Stricknudels Tagebuch

Diskutiere Stricknudels Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich habe fertig !! Diesen Rippenponcho hatte ich in wenigen Tagen fertig. Er ist aus zwei Rechtecken gestrickt, das eine länger, das andere...
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Ich habe fertig !!

Diesen Rippenponcho hatte ich in wenigen Tagen fertig. Er ist aus zwei Rechtecken gestrickt, das eine länger, das andere kürzer. Dann sind sie vorne schräg zusammen genäht, hinten gehen sie gerade zusammen. Der Kragen wurde extra gestrickt und auch hinten zusammengenäht. Das gute Stück hält wunderbar meine Schultern und mein Kreuz warm. Bin am überlegen, ob ich mir das nicht nochmal, aber einfarbig stricken soll... Was mir nicht gefällt ist, das der Kragen breitere Streifen hat, durch die geringere Maschenanzahl. Egal ist halt einzigartig !!
Anleitung aus dem Buch "Stricken für starke Frauen" von Weltbild.

Gestern habe ich nun auch dieses Wingsding angefangen :D hat mir doch unheimlich in den Fingern gejuckt. Irgendwie blicke ich bei der Anleitung noch nicht so ganz durch :unwissend: , bin auch erst beim ersten Dreieck. Mal sehen, was dabei rauskommt.
So und jetzt ruft meine Waschmaschine nach mir :p046:
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und zieht euch schön warm am. Bei uns waren es heute um 7:30 Uhr schon wieder - 15 Grad !!!
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Auch mich hat der Wingspan Virus voll erwischt :unwissend:
Ich finde das Teil einfach genial, wird bestimmt nicht der letzte sein. Was das stricken betrifft, muss ich doch jetzt ganz schnell viel kürzer treten, in 11 Wochen muss ich über meiner Abschlussprüfung schwitzen... :horror:
Morgen gibt es ein Klausur in Excel, Montag in Englisch, Dienstag in WISO, Mittwoch in Bürowirtschaft, Donnerstag in Word...ach ja und gestern stand eine in Rechnungswesen auf den Programm !! So langsam gehen mir die Nerven auf Grundeis. Unsere Dozenten haben absolut kein Mitleid mit uns :cursing: Ich habe irgendwie ein Gefühl, das meine Gehirnzellen nichts mehr aufnehmen. Deswegen muss ich dann doch mal wieder zu den Nadeln greifen. Gestern hatten wir noch eine Stunde Zeit, viele saßen da und versuchten noch irgendeine Kalkulationsformel in den Kopf zu hämmern. Mich nervte das total, weil eine Stunde davor geht da gar nichts mehr. Also meine Socke rausgeholt zum stricken, MP3 Player auf die Ohren und den Rest blöd lästern lassen :baden:
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Moin :grins:
Mich gibt es auch noch. Ist ja mächtig verstaubt mein Tagebuch. Habe auch die letzten Wochen kaum was gemacht...
Also so langsam bin ich wieder unter den Lebenden und fange auch so langsam wieder an, meine Nadeln im Staub zu suchen. :D
Schriftliche Prüfung ist mit einer drei bestanden !!!! Obwohl ich mir wegen Rechnungswesen jetzt noch in den Hintern beißen könnte. Ein kleines Pünktchen und ich hätte mit der Note 2 glänzen können.... :( Die mündliche folgt am 18.6. um 14:00 Uhr. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Job dazu. Habe bis jetzt 48 Bewerbungen geschrieben, hatte ein Vorstellungsgespräch und unendliche Absagen...
Falls irgendjemand einen heißen Tipp für mich hat, wo eine Bürokauffrau, Empfangskraft, Bürokraft usw. gesucht wird. Ich nehme inzwischen alles an im Umkreis von bis zum 70 km. Also Mainz, Wiesbaden, Wetzlar, Gießen, Frankfurt, Koblenz.... Kleine PN an mich genügt, danke !
Natürlich habe ich in den letzten Monaten ein bisschen genadelt, nicht viel aber die kleinen Kerlchen brauchen auch verdammt viel Zeit. Habe sie mal in meinem Puppenhaus fotografiert, da passen sie immer so gut zu den Möbeln :tongue:

BILD0361 (500x331) (2).jpg

Anleitung wie immer von Berta Hesen-Minten aus dem Heft Teddy Bär und seine Freunde. Sie sind alle schon versprochen und verlassen mich auch bald wieder.
So, das wäre es auch vorerst mal wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit !
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
So, da bin ich auch mal wieder.
Habe meiner Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen, habe endlich wieder mehr Zeit. Das werkeln lenkt mich von meiner Sorge das inzwischen 69 -Bewerbungen noch nichts gebracht haben ab.

Die Herkunftsangaben stehen alle in meiner Galerie.
Die Tasche habe ich für eine Bekannte gehäkelt aus unserem Stricktreff in Weilburg. Die Socken sind alle für mich, der Winter kann kommen... Die "Hosentasche" ist eine meiner neuen Lieblingsstücke. Die Wingspans habe ich schon mal für Weihnachten gestrickt. Man weiß ja nie, wie schnell wieder der Weinanchtsmann unterwegs ist...
Jetzt habe ich wieder eine Tasche auf den Nadeln und so nebenbei noch ganz viele Ideen :smilie_girl_299:

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
So mein liebes Tagebuch, heute wirst du auch mal wieder etwas aufgefrischt :smilie_girl_153_1:
Nach inzwischen rund 80 Bewerbungen, einem sinnlosen Vorstellungsgespräch in einem Call-Center (nie wieder) bin ich vor Frust wie blöd am handarbeiten :-56:
Ich könnte das Arbeitsamt, meine Arbeitsberaterin und jede Zeitarbeitsfirma mit ihren Hungerlöhnen zum Teufel schicken :smilie_girl_212_1:
Wenn ich bei 100 angekommen bin, feier ich eine Party...
So bleibt mir nix anderes übrig, als meine Vorräte zu verstricken und häkeln.


Die Puschen habe ich nach der Anleitung hier aus dem Forum von Manja
Die schwarzrote Tasche ist ohne Anleitung gehäkelt, die rotweiße Beuteltasche aus dem Buch weekend häkeln. Somit habe ich wieder was für Geburtstage, oder Weihnachten (kommt auch immer wieder so plötzlich) auf Halde liegen :D
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, das Wetter ist ja mal wieder besser geworden. Werde mich jetzt auch wieder auf den Balkon begeben.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:


Geschafft meine Strickjacke ist mir endlich von den Nadeln gesprungen. Ich dachte schon in diesem Leben bekomme ich die nicht mehr fertig. Rund 600 Gramm Wolle habe ich vernadelt. Das Lochmuster war so Zeitaufwendig und beim Schalkragen hatte ich am Ende 609 Maschen auf der Nadel. Fast 15 Minute habe ich für eine Reihe gebraucht :smilie_girl_181_1: Die Anleitung stammt aus einer Sabrina Special Chic in Strick. Das Garn ist von Lana Grossa CHIARA. Wunderbar weich, aber ich musste immer wieder mit der Fusselbürste meine Klamotten abbürsten.... Also eine weiße Bluse darf ich darunter auf keinen Fall anziehen :smilie_girl_081_1:
Ansonsten ist alles unverändert. Hatte gestern mal wieder ein Vorstellungsgespräch in einen Krankenhaus....abwarten und Tee trinken bis nächste Woche. Nein, ich mache mir keine Hoffnung, sonst bin ich bloß wieder maßlos enttäuscht. :91:
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und genug Zeit für euer liebstes Hobby.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

So, dann werde ich auch mal mein Tagebuch auffüllen mit den letzten Werken.

Die beiden Dreieckstücher sind gehäkelt nach einer Anleitung von wollywood.de. Die Schoppensocken inzwischen als neuer " Virus" :D von Joscha verteilt. Ich schenke sie meiner Nichte zu Nikolaus und werde wohl noch weitere in dieser Art in Angriff nehmen. Das Muster ist echt faszinierend !!!
Den Roten Schal hat meine Schwägerin schon vor 3 Wochen zum Geburtstag bekommen. Die Anleitung stammt von wolllust.de

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende :smilie_girl_338_1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

So, muss mein Tagebuch auch etwas füttern. :smilie_girl_018_1:

Die Babyschuhe sind für das erste Enkelkind von lieben Bekannten. Die Kleine kam am frühen Samstagmorgen mit dem Klapperstorch...
Handschuhe und Puschen sind für meine Mama zum Geburtstag Ende Oktober
Das Set mit den "liebestollen Hirschen" bekommt mein Schwiegervater zu Weihnachten geschenkt :baden:
Die Herkunftsangaben stehen alle in meiner Galerie. In meinem Leben, das immer noch aus schreiben von Bewerbungen besteht, gibt es noch keinen Lichtblick...
Ich kann evtl. auf 400 € Basis bei einem Betreuungsdienst für Senioren anfangen, aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter, da ich dadurch immer noch nicht sozial abgesichert bin. Aber wenigstens würde ich mal raus kommen und was sinnvolles tun :smilie_girl_075_1:

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:
So, ich lebe auch noch und muss mal mein Tagebuch etwas aufhübschen :smilie_girl_254_1:
Habe doch in letzter Zeit ziemlich viel gewerkelt, außer sinnlosen Bewerbungsschreiben (inzwischen 118 an der Zahl). Letzte Woche dachte ich kurzfristig ich habe endlich Glück....Pustekuchen der Mann machte mir nur leere Versprechungen. Ich habe einen Tag dort zur Probe gearbeitet, seinen Saustall aufgeräumt :smilie_girl_081_1:
Er glaubte tatsächlich ich könnte nach 3 Tagen dort den kompletten Überblick haben und er fliegt nach Indien. Zu guter letzt wollte er mich überhaupt nicht anmelden und mir jeden Monat das Geld bar auf die Kralle geben :smilie_girl_101_1: Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass er sich jemand anderes suchen soll, der schwarz für ihn arbeitet. Am selben Tag hat eine ältere Frau mit mir dort angefangen, die ist schon nach einer halben Stunde wieder gegangen. Eigentlich hätte ich da schon mitgehen müssen. Er hat ihr klipp und klar gesagt, wenn es ihr nicht passt, kann sie doch gehen.
Ich frage mich inzwischen jeden Tag in welchem Staat wir überhaupt leben ????
Ansonsten hat mich die komplette Packung einer Erkältung erreicht. :smilie_girl_209_1: Mit Hühnersuppe, Hustentee und Schnupfenspray geht es ganz langsam etwas besser. Mein Männe hat es die letzte Woche erwischt, es war die Hölle :schuettel: er wollte gleich wieder sterben...


Nun zu meinen Kunstwerken. Den Zipfelschal habe ich für eine liebe Bekannte gemacht. Sie wollte einen mit blauer Wuschelwolle. Mir ist er ehrlich gesagt etwas zu "wuschelig", aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Den Wingspan bekommt meine Schwester am Sonntag zum Geburtstag geschenkt. Sie war ganz begeistert von meinen fertigen Exemplaren und versteht die ganze Technik der verkürzten Reihen nicht... Die wird am Sonntag Augen machen :smilie_girl_181_1:
Die beiden Dreieckstücher sind in einem Häkelwahn entstanden, wobei mir der bunte nicht ganz so gefällt. Der Loop wartet nun endlich mal auf seinen Einsatz bei eiskalten Zeiten. Herkunftsangaben findet ihr alle in meiner Galerie. Ich werde mir jetzt einen Tee kochen und ich wieder aufs Sofa verkrümeln.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

Habe mal wieder gesammelt, dass es sich lohnt mal wieder Bilder einzustellen.

Die Herkunftsangaben findet ihr alle in meiner Galerie
Mein erstes Landlusttuch ist fertig geworden. Genervt hat mich sie Suche nach passenden Perlen. Wir haben zwar ein Bastelgeschäft in Limburg, aber irgendwie gibt es da nix gescheites :cursing:
Die Handstulpen habe ich noch passend dazu genadelt. Am Rand habe ich sie noch umhäkelt und vorher Perlen aufgefädelt. Das war eine Prozedur (fix und alle bin). Aber ich denke sie werden gut unterm Weihnachtsbaum ankommen :smilie_girl_218_1:
Die Wurmmütze hat meine Nichte auf der Kreativ Messe in Wiesbaden entdeckt, allerdings mit einem Puschel. Tja, nach etlichen Aaah und Ooooh Rufen war mir klar, die muss ihr ihr auch noch machen. Es wird Zeit, dass sie sich etwas mehr begeistert fürs Stricken. Noch hat sie nur Freude am Häkeln. Einen Nähkurs will sie jetzt auch noch belegen...
Die wird ja noch schlimmer wie ich :baden:
Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Habe nur langsam Panik, dass ich mal wieder nicht alles schaffe bis Weihnachten. Die Zeit rennt nur so dahin. Plätzchen will ich auch noch backen. :smilie_girl_006_1:
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:girl:

Ich habe endlich alle Weihnachtsgeschenke fertig !!!! Ich krieche aber echt bald auf dem Zahnfleisch und bin froh, dass ich endlich mal wieder an die Reihe komme....Habe schon einen Loop auf den Nadeln :D


Die Herkunftsangaben sind in der Galerie angegeben.
Alles für Nichten, Neffen, Schwiegermutter/vater, Schwägerin usw. hat ein Ende gefunden. ( The same procedure as every year...) Jetzt brauchen wir nur noch Weihnachtspapier und Klebeband. Ich hatte vorhin einen super Anruf. Am Mittwoch habe ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch in einem Seniorenwohnheim in der Verwaltung. Wenn es doch nur mal endlich klappen würde :378: Das wäre schöner wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen.
Ich wünsche euch allen ein schönes verschneites Wochenende, bei uns hier schneit es ein bissel, mal sehen was noch so vom Himmel kommt.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
So, muss mal wieder mein Tagebuch füttern... :smilie_girl_015_1:


Herkunftsangaben stehen alle in meiner Galerie. Ich wünsch euch allen eine supertolle Woche und macht euch nicht so viel Stress die letzten Tage vor Weihnachten. Ich muss leider auch noch mal in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen.... :381: Ich werde aber ganz früh am Morgen fahren und hoffen, dass nicht so viel los ist.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

Oh je, mein Tagebuch war ja schon auf die dritte Seite abgerutscht. Nicht dass ihr denkt ich habe nichts gewerkelt, ich habe nur mal wieder ein wenig gesammelt.
Die Herkunftsangaben findet ihr in meiner Galerie.
Ansonsten geht das Leben so weiter, habe ein wenig Abwechslung für drei Tage die Woche mit meinem Aushilfsjob. Er ist zwar nicht das wirklich gesund für meine ausgeleierten Bandscheiben, aber mir gefällt es dort sehr gut. Die Kollegen sind alle sehr nett und hilfsbereit, sind auch fast alles nur Männer :p046:
Nur das arbeiten in den Abendstunden ist sehr anstrengend. Ich komme heim und falle regelrecht in mein Bett. :94:
Heute Abend geht es wieder zum Zumba :banane: Macht tierisch viel Spass (fast alle Frauen aus dem Ort sind da...) Ist passend für meine Diät, hinterher kann ich mich tropfnass auf die Wäscheleine hängen. Sogar mein Männe macht mit, es sind insgesamt 2 Männer dort, alle anderen sind Feiglinge :whistling:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
So, dann werde ich mal schnell mein Tagebuch füttern, bevor ich mich an den Wohnungsputz vergreifen muss... :smilie_girl_115_1:

Mein Watschelentchen Trulla mal auf die Schnelle aus Baumwollgarn genadelt. Werde wohl noch eine in der Farbe weiß häkeln, sonst ist sie so allein. Mein "Habmichliebbärchen" :smilie_girl_098_1: den ich als Valentinswichtel für musicwoman gehäkelt habe.

Die Herkunftsangaben seht ihr wie immer in meiner Galerie.
Ich wünsch euch was :smilie_girl_203_1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

Ich habe mal wieder zwei Paar Socken fertig.
Herkunftsangabe wie immer in meiner Galerie.
Für mehr habe ich eben irgendwie keine Lust...irgendwie fehlt mir eben der Antrieb :smilie_girl_270_1:
Ich hoffe, das geht wieder vorbei. Bin genervt von den nicht endenden Bewerbungen, von hinterhältigen Zeitarbeitsfirmen (nicht erst seit dem Bericht über amazon) und Arbeitgebern die sich nie auf Bewerbungen melden... Ich bin froh wenigstens meine 13 Stunden in der Woche zu arbeiten, auch wenn meine Knochen sich am nächsten Tag fürchterlich anfühlen. Meine Abspeckkur hat auch gaaaaanz langsam Erfolg, die ersten 4 kg sind weg :smilie_girl_149_1:
Es wird irgendwie Zeit, dass der Frühling kommt :smilie_girl_031_1: und ich auch wieder auf dem Balkon werkeln kann. Ich wünsche euch allen noch eine ganz tolle Woche.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

So, dann werde ich so kurz vorm Wochenende mal mein Tagebuch wieder etwas aufmotzen.

Die beiden Landlusttücher habe ich für eine liebe Bekannte genadelt. Ihr war es schon peinlich zu fragen, ob sie nicht gleich zwei haben könnte. Das grüne ist ein Schurwolle-Baumwollgemisch von Opal. Das bunte ist Austermann Step, mit Aloe Vera und Jojoba Öl. Die war echt total irre zu verstricken. Die Hände waren während dem stricken wie frisch eingecremt :thumbup:
Ich habe sie einfach mal losgeschickt zum Wolle shoppen und sie hat guten Geschmack bewiesen.
Ansonsten geht es mir total gut, ich freue mich wie ein Schnitzel auf meine neue Arbeit und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was mich alles erwartet. Am Dienstag um 11.00 Uhr unterschreibe ich den Vertrag !!!! Meinen Nebenjob kann ich auch behalten, habe ihn nur um 3 Stunden gekürzt. Mittwochs bis 21.00 Uhr arbeiten und Donnerstags schon wieder um 4:00 aufstehen, das haut auf Dauer den stärksten Gaul um. Wird dann wohl ein bissel weniger werden mit dem Handarbeiten, aber im Moment bin ich einfach nur :dancing:

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende, vielleicht schaut ein ein bissel Frühling bei euch vorbei.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen :wink1:

Muss mal schnell mein Tagebuch auffüllen, mit Bildern, die ich ja schon vor einer Woche gemacht habe.
Die Herkunftsangaben findet ihr in meiner Galerie.
Mal schnell kurz und bündig. Die erste Arbeitswoche habe ich hinter mir :94: Es macht mir sehr großen Spass, aber es ist auch ganz schön stressig. Manche Kunden könnte man echt :smilie_girl_210_1: zum Teufel jagen. Mit dem Warenwirtschaftsprogramm stehe ich total auf Kriegsfuss :smilie_girl_081_1: , aber ich habe Gott sein Dank ganz liebe Arbeitskollegen, die mich unterstützen ohne Ende. Morgen habe ich frei, dann habe ich diese Woche Frühschicht und bin Mittags früh daheim. Samstags ist dort echt der Bär am steppen, da kommt man kaum zum Luft holen. Aber ich denke mal in wenigen Wochen habe ich einen besseren Überblick und brauche keine 10 Minuten mehr, um einen neuen Kunden anzulegen :smilie_girl_075_1:
Ich wünsche euch eine ganz tolle neue Woche, es soll ja angeblich endlich wärmer werden !!!!
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

Ui, war ja schon lange nicht mehr hier. Ich merke doch, dass mir durch meine Arbeit weniger Zeit bleibt zum werkeln :D
Eine gefühlte Ewigkeit habe ich für die Sommerjacke gebraucht. Das Ribbelmonster war auch zu Besuch :unwissend: Aus ursprünglichen langen Ärmeln sind nun kurze geworden. Die Socken habe ich noch schnell für Schwiegermutter zum Geburtstag letze Woche genadelt, sie hat sich schon fast beschwert, weil sie schon lange keine mehr bekommen hat :D Herkunftsangabe wie immer in der Galerie.


Werde wohl am Wochenende schon das nächste Projekt anfangen. Irgendwie leide ich unter akkuter Frühjahrsmüdigkeit und könnte nur noch schlafen...
Die verschiedenen Arbeitszeiten sind doch ganz schön anstregend. Diese Woche Spätschicht, heute von 15:00 bis 21:00 Uhr, morgen muss ich schon wieder um 8:00 Uhr anwesend sein. Bin am überlegen, ob ich heute Nacht unterm Schreibtisch schlafe.... :smilie_girl_082_1: Vor dem langen Pfingstwochenende wird ein großer Ansturm erwartet... und mit großer Sicherheit sind auch wieder Kunden dabei, die man am liebsten :smilie_girl_224_1: Gott sein Dank ist es nicht jede Woche so.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne, obwohl es bei uns nicht danach aussieht...
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
So und wieder habe ich ein Großprojekt fertig und dann noch nicht mal in lila :D Die Anleitung stammt aus einer Lea special.

Ich dachte ich könnte das gute Stück erst im Herbst anziehen, aber bei den derzeitigen Temperaturen kann man ihn auch gut gebrauchen. Bin ja mal gespannt, ob es noch einen Sommer gibt und übermorgen ist auch noch Siebenschläfer ;(
Hatte jetzt zwei Tage frei, ab morgen geht es wieder rund bis Samstag. Ich weiß gar nicht was ich als nächstes stricken soll :unwissend: Meine Fingergelenke tun mir in der letzten Zeit weh, ich glaube ich muss mal ein bissel pausieren. Werde halt doch langsam alt :whistling:
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, ich muss jetzt mal mein Auto tanken gehen, sonst komme ich morgen nicht weit. Abends ist es außerdem immer etliche Cent günstiger :thumbup:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

Schnell mal wieder meine letzten Werke einstellen.


Das Dreieckstuch gefällt mir nicht ganz so gut, könnte mir in den Hintern beißen, dass ich kein Farbverlaufsgarn genommen habe. Beim nächsten mal wird es anders :D
Die Handytasche habe ich für meine Schwägerin gehäkelt. Hatte ihr schon sehr lange versprochen eine originelle Tasche zu machen, da sie Frösche in allen Variationen sammelt. Tja und sie war einfach nur begeistert. Die Herkunftsangaben sind wie immer in meiner Galerie.
Bei dem schönen Wetter mag ich gar nicht so viel handarbeiten, da kleben die Nadeln so an den Fingern....

Ich wünsche euch noch eine supersonnige Woche :thumbup:
 
Thema:

Stricknudels Tagebuch

Oben