Resteloop aus Sockenwolle

Diskutiere Resteloop aus Sockenwolle im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich bekomme meinen loop heute noch fertig 😊 Und der zweite ist schon in Planung, dieses Mal in der Gum-Gum-Technik mit einer uni-Farbe
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
BeitrÀge
306
Sieht schon toll aus. Leider habe ich keine Reste, da ich nicht so viel stricke.

LG
Vision
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.228
@Vision du darfst doch auch einen ganzen KnÀuel nehmen und stricken, dann einfach nicht hier zum Thema passend, aber trotzdem darfst du ihn im Forum zeigen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.306
Standort
NRW
@Vision , ich habe mri auch einfach 1 ganzen Kn geschnappt nun , weil ich bei den trĂŒben Wetter unbedingt Erfolgsaussichten benötige. Das mit den Resten kommt noch , wobei ich inzwischen denke , da geht echt jede Wolle, da ich ja die Breite anpassen kann und lĂ€nge wird dann eh soviel wie eben gewĂŒnscht. :-56:
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
BeitrÀge
306
@ Gospelgirl,
ich stricke nur selten, wegen meinem Nacken. Im Moment ein paar kleine Socken, die wachsen immer so mal mit ein paar Reihen.
Aber ich sehe Eure Arbeiten sehr gerne an. FrĂŒher habe ich viel gestrickt fĂŒr meine Kinder. Geht halt nicht mehr so.
LG Vision
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
BeitrÀge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Die sind toll geworden.... ich hab meinen noch nicht fertig.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.793
Ich werde bei dem Loop gar nicht groß FĂ€den vernĂ€hen. Ich stricke beim wechsel immer ein StĂŒck mit beiden FĂ€den und laß etwas hĂ€ngen. Da es innen ist sieht man es ja nicht.
 
Thema:

Resteloop aus Sockenwolle

Oben