Osterwichteln 2015 - Forenübergreifend

Diskutiere Osterwichteln 2015 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Beate ich freue mich sehr das dir alles gefällt! Das ist für mich wichtig...alles zu berücksichtigen :tagebuch4: Es soll sich ja erfreuen...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Beate ich freue mich sehr das dir alles gefällt!
Das ist für mich wichtig...alles zu berücksichtigen :tagebuch4:
Es soll sich ja erfreuen!

Verstehst du jetzt ... warum ich so geknickt war...als es nicht ankam ...

sind übrigens Tola's
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Auch ich durfte mein Osterwichtel auspacken!
Tolle Sachen hab ich bekommen, aber schaut selbst im Album,

Danke BeaMari
Angela, freut mich, das ich dir damit eine Freude machen konnte, leider hab ich vergessen die Mozartkugeln, die ich für dich gekauft habe miteinzupacken!!

Auch für mich ist es sehr wichtig die wünsche meiner Wichteline zu berücksichtigen!

Frohe Ostern euch allen!!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich habe mein Wichtelpaket von naturm auch ausgepackt.

Mensch, liebe Marion, da hast Du aber meinen Geschmack voll getroffen! So viele wunderbare Dinge habe ich auspacken dürfen und auch das Päckchen war so liebevoll verpackt. Über die vielen Ostergrüße, die Du überall verteilt hast, habe ich mich riesig gefreut! Die Eulenanhänger, die Eulenkarte und die Eulenservietten sind toll! Die schönen Eierwärmer, die leckeren Ostereier (Lieblingssorte vom Lieblingshersteller!!) und die Ostereierfarbe ist super!! Die Amaryllissamen sind genial, denn ich liiiiiiiiiebe Amaryllis sehr! Und dann noch die beiden schönen Täschchen in Kuschelwolle und in einer meiner Lieblingsfarben mit den wunderschönen Holzknöpfen sind gleich in meiner Tasche gelandet.
Tausend Dank! :tagebuch4: Das ist ein wunderschöner Start in den Ostersonntag gewesen!
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.317
Ich habe mein Wichtel auch geöffnet.

Vielen Dank , liebe Rochsane , der Inhalt ist super toll.
Bild ist schon eingestellt.


Österliche Grüsse Grit
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Lydia,ganz herzlichen Dank für deine Wichtel post. Das lustige Buch wird mich sicher aufheitern.Das kommt genau richtig weil ich emotional wieder sehr gefordert bin.Das Häschen hat heute Morgen unseren Frühstückstisch geschmückt. Das wunders chöne Bild werde ich direkt nach Ostern aufhängen und die Brocken Süßigkeit werde ich heute Abend einmal testen.

Liebe Valentina, ich freue mich dass dir meine Idee gefällt.
Meine Bilder werde ich erst Morgen einstellen können.
Euch Allen ein schönes Osterfest.
Alles Liebe
Judith
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Moin !!

Frohe Ostern euch allen. Konnte mein Wichtel erst vorhin auspacken. Bei mir gab einen kleinen Notfall, mußte meinen Männe zum ärtzlichen Notdienst fahren. Er leidet seit Stunden unter akuten Schwindelattacken.
Also habe ich mein bestes Stück ins Auto gepackt. Blutdruck leicht erhöht, Puls normal, Tabletten verschrieben.... Sowas muss immer an Feiertagen oder Wochenenden passieren. Mal sehen wie es weiter geht. Das blöde ist, ich habe wirklich einen kleinen "Hypochonder", der immer bei allem meint er muss gleich sterben. Aber so sind sie halt unsere Männer :schild_0002:

Der Wichtel von Eva ist einfach nur perfekt !!!! Vielen lieben Dank dafür.
Eine kleine genähte Tasche mit Leuchtturm drauf, mit dem Namen "Unterwegstasche" Sie wird übers Handgelenk gehängt und es passt super ein Knäuel Wolle rein :smilie_girl_044_1:
Für die Wolle hat sie auch gesorgt. Wunderschön bunt in meinen Lieblingsfarben, dabei waren noch zwei Silikonbackformen in Form von Hasen und kleine Dickmacher in Form von Marzipan :dancing:

Vielen lieben Dank ins Rhein-Main Gebiet aus Mittelhessen :danke:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.317
Karin, da bin ich aber froh dass Dir die Tolas gefallen


LG Grit
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.317
Stricknudel, das klingt ja nicht so toll, da wünsche ich mal gute Besserung und trotz allem noch ein schönes Osterfest.
Mein Mann hatte das auch schon. Da hilft nur Geduld.

LG Grit
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Auch ich habe mein Osterwichtelgeschenk ausgepackt und bin ganz begeistert. Da waren ein wunderschönes gehäkeltes Häschen, das schon von meiner 9-jährigen Tochter adoptiert wurde, hübsch dekorierte Eier, die jetzt am Osterstrauch hängen, ein Schokohäschen und ein österliches Holzfensterbild, das schon ein Plätzchen im Wohnzimmerfenster gefunden hat wie auch eine nette Osterkarte drinnen . Ich, besser gesagt, wir haben uns sehr darüber gefreut, liebe Bea. Herzlichen Dank für alles. Du hast uns eine große Freude gemacht.
Die Fotos stelle ich ein bisschen später ein.

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und euch beiden trotzdem noch eine schöne Restosterzeit!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
hurra, endlich war es soweit.
vielen lieben dank ariane für dieses wunderschöne schultertuch. ein warmer rotton, einfach toll.
die holzhühnchen haben schon ein plätzchen gefunden und die karte ist allerliebst.

vielen dank!!! :smileygarden_ostern5:

liebe rochsane, es freut mich sehr dir freude bereitet zu haben. gern hätte ich dir amarylles-pflanzen geschickt, aber der postweg ist nicht so verträglich. bei mir sind im vorigen jahr viele samen aufgegangen. viel spaß!!!

und noch ein dankeschön - an angela für die tolle organisation!!! :ostern6:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Hallo liebe Karin,
Danke für das schöne Ostergeschenk.

Das Tischband ist sehr schön. Besitze so etwas noch gar nicht und hab auch Verwendung dafür.Das haste sehr schön gemacht.
Die Osterdose wollte mir schon meine Tochter wegschnappen, nixs gibts.
Danke, für die schönen Dekosachen, trifft meinen Geschmack.♡♡♡
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Martina, dass freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe....in das Tischband kannst du je nach Jahreszeit ein anderes Band einziehen.

Noch einen schönen Oster-Montag und lg. karin
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Ariane,ich freu mich ,wenn dir mein Wichtelgeschenk gefällt.
das sind geklöppelte Eier Ariane
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.586
Standort
Wien
Danke für die Info, Helga, ja vom Klöppeln verstehe ich nichts, umso schöner dass ich jetzt etwas Geklöppeltes besitze :tagebuch4:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hallo Rosa,
ich habe mir soooo lange überlegt, was ich machen könnte, dann kam noch die Renovierung unseres Wohnzimmers dazwischen, dann konnte ich es wirklich erst auf den letzten Drücker verschicken und musste noch zittern, weil die >Post so lange brauchte. Wenn Hasi bereits adoptiert wurde ist es ja gut :smilie_girl_048_1:
Meinem Männe geht es ein bissel besser, morgen wird er auf jeden Fall zum Hausarzt gehen und sich nochmal durchchecken lassen.

Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne, bei uns ist es heute nur grau... :(
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Marlies vielen Dank für das Osterwichtel. Schade, unsere Eier sind leer, sonst hätte ich die Eierwärmer heute morgen benutzen können. Foto kommt später

Bea, freut mich, dass Dir Dein Wichtel gefällt.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Jerry schrieb:
Ich habe mein Wichtel auch geöffnet.
Vielen Dank , liebe Rochsane , der Inhalt ist super toll.
Ich freue mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte, liebe Grit! :tagebuch4:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.586
Standort
Wien
naturm schrieb:
hurra, endlich war es soweit.
vielen lieben dank ariane für dieses wunderschöne schultertuch. ein warmer rotton, einfach toll.
die holzhühnchen haben schon ein plätzchen gefunden und die karte ist allerliebst.

vielen dank!!! :smileygarden_ostern5:

Oh schön, liebe Naturm dass ich deinen Geschmack getroffen habe :banane:

Und ein großes Danke an Angela, hat ja wieder alles super geklappt so wie immer :banane:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:tagebuch4: Loooooooooooooooooooooooooooooooob :tagebuch4:

:applause: Alle Wichtel sind pünktlich angekommen!!!
:applause: Alle Wichtel sind ausgepackt
:applause: Alle Fotos sind an den 2 Osterfeiertagen eingestellt worden

Grandios, ich bin begeistert!!! Eine ganz tolle Truppe!!!

:welle:

jetzt denke ich, das jeder " zufrieden " ist!!"

( und beim nächsten Mal keine Wichtelfotos in den Quasselbereich, und kein Gequassel in dem Wichtelalbum :quer: )
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Angela schrieb:
( und beim nächsten Mal keine Wichtelfotos in den Quasselbereich, und kein Gequassel in dem Wichtelalbum )
Angela.....dass ist auch kein Problem.....dass kann man verschieben. :quer:


Danke für die tolle Aktion.....es sind tolle Wichtel gewerkelt wurden.
 
Thema:

Osterwichteln 2015 - Forenübergreifend

Oben