Osterwichteln 2009 / Klönstube

Diskutiere Osterwichteln 2009 / Klönstube im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hm anne also das album 2005 und auch 2006 hab ich grad angesehen die stehen hier im forum
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
hm anne also das album 2005 und auch 2006 hab ich grad angesehen die stehen hier im forum
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.502
?( Ehrlich ..... ????? Dann setz doch den Link hier rein. Ich hab letztens geguckt, und es nicht gefunden .......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
anne da braucht man doch keinen link, is doch hier im saisonforum? alle Beiträge dazu, ob es alle Alben überlebt haben weis ich net, aber zwei hab ich durchgesehen, es gibt immer 2 beiträge pro thema evtl schreib ich mal überall album dran
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
hab überall album rangeschrieben geht bis 2004, man darf halt nit vergessen, das es ja immer nur clubaktionen waren keine offenen forenaktionen wie jetzt ...das letzte Weihnachten ist ja ausgefallen weils keiner organisiert hat
her ist halt nun drauf zu achten, das auch etliche neue mitmachen, die man nicht kennt, also immer mal vorher noch mal mailkontakten, es kann halt leicht passieren, das welche nur was bekommen aber nichts abschicken,dann müssen die Organisatoren sich eine liste anlegen, die personen machen nur einmal mit... dann nie wieder
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.502
Huhu Chris,
das was Du einen Beitrag vorne dran geschrieben hast, mache ich eh :D !
Und nach den Alben muß ich echt mal gucken, ich hab letztens wirklich geguckt (ich glaube schon, mich auszukennen ....) und hab sie nicht gefunden......
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Hallo
Bin ja noch nicht so lange bei euch. Habe auch nach Bildern der Wichtel Geschenke gesucht. Aber der einzige Link der mal angegeben war, da war halt nichts mehr. Bitte für uns Neuen gebt uns eine kleine Hilfe! OK , es ist ein Osterwichteln und da sollte man halt suchen. Aber leider .................. bin ich nicht gut darin.
Gruß Bettina
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hier unter diesem Beitrag steht "ähnliche Themen " da bin ich auf Saisonaktionen gegangen und da kannst du alle Alben der letzten Jahre sehen :unwissend:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Sorry ,sollte Saisonwichtelaktionen heißen und wurde am 22.01.2007 eingestellt :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.502
Genau, da sind sie jetzt .... ich habs ja auch nicht gesehen, vielleicht ist man manchmal "betriebsblind". Du mußt also nur ein bißchen runterscrollen, wenn Du auf "Saisonwichtelaktionen" bist ....

Danke an Chris fürs "Album" dranschreiben .....
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Danke, jetzt bin ich schlauer! Grins! Hatte immer nur Hab abgeschickt und Danke angekommen und so gefunden.
Mein Geschenk an meinem Wichtel steht jetzt auch fest. Muss nur noch mal "eben" gemacht werden.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
Anne Rother schrieb:
Huhu Chris,
das was Du einen Beitrag vorne dran geschrieben hast, mache ich eh :D !
Und nach den Alben muß ich echt mal gucken, ich hab letztens wirklich geguckt (ich glaube schon, mich auszukennen ....) und hab sie nicht gefunden......
ja das war bei berfis aktionen ja net notwendig sie hatet ja die alben in den bildern .. net in den aktionen druchs zusammenschieben nu hats halt lales dieselbe überschrift gehabt doch die alben sind hier in den jahrenzeitenwichteln
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
naja wieso runtersrollen ihr braucht doch oben nur auf saisonwichteln zu klicken?
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hab mir die Alben auch angeschaut und weiß jetzt was ich machen werde. Muss mich dann mal am Wochenende hinsetzten. Mal schauen wies mit der Umsetzung dann klappt.
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Hallo Anne, :wink1:

ich würde auch gerne noch mitmachen.

Ist doch noch früh genug oder?

Meine Adresse schick ich dir mit PN.

Gruß

Rita
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.502
Hallo Rita,
habe Dich eingetragen. Der Anmeldeschluß ist ja noch ein bißchen hin (13.03.2009)
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo,
möchte auch wieder mitmachen.... :dancing:
liebe Grüsse steini
 
S

strickwolle

Anfänger
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
8
möchte auch mich melden als neue

Muß gleich mal gucken was ihr meint

Lg Gaby
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.502
Hallo,
hab Euch eingetragen!
 
I

Ingemaus

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
9
Osterwichteln2009

:h50: Bin zwar neu Hier ,aber ich mach auch mit.Wie läuft das ab?
 
Thema:

Osterwichteln 2009 / Klönstube

Oben