Osternwichteln 2010/Klönstube

Diskutiere Osternwichteln 2010/Klönstube im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Maggy - es IST noch eine schöne Aktion. ;) Ich sitze nämlich hier immer noch wie auf glühenden Kohlen und warte jeden Tag gespannt auf den...
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Maggy - es IST noch eine schöne Aktion. ;) Ich sitze nämlich hier immer noch wie auf glühenden Kohlen und warte jeden Tag gespannt auf den Post-Osterhasen. :)
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
puh, endlich, bin ich froh, das mein Wichtel endlich angekommen ist, schön das es dir gefällt, Steffi
du hast ja auch schon ein Bild eingestellt, danke
wünsche dir viel Spass damit
LG Ulrike
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
*grins* is mir auch aufgefallen das steffi andersrum eingestellt hat *fg*

aber denke das hat sie net mal gemerkt *hihi*
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Gestern Abend hab ich einen ganz tollen Wichtel von Steffi Zyla im Briefkasten gehabt, super bequeme Häkelpuschen (woher hast du die Größe gewusst!? :thumbup: ) eine gehäkelte Kette + Ring (den werd ich als Zopfhalter umfunktionieren, bisschen zu groß für meine kleinen Händchen ;) ) und eine niedliche Osterkarte. Außerdem auch Süßigkeiten, die liegen hier schon halb verspeist als Kaffeebeilage auf meinem Schreibtisch... ;)

VIELEN DANK, LIEBE STEFFI!!!

Meine Wichtelpost hab ich heute endlich früh eingeworfen, ich hoffe es kommt dann auch morgen oder am Montag bei meinem Wichtelpartner an. Bitte entschulidige die Verspätung! :huh:

Ich muss euch allen mal ein riesiges Lob aussprechen, was hier wieder für tolle Wichtelgeschenke entstanden sind, klasse! :thumbsup: Und so viel teilweise, da kann ich kaum mithalten mit meinen Kleinigkeiten, so große Wichtelsachen würde ich wohl von der Zeit her gar nicht schaffen. :S
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Pleini,

das war gar net so einfach... auch was deine Lieblingsfarben sind... du stehst nämlich net in den Wichtelvorlieben drin... also hab ich mal geraten... irgendwo hab ich dann Bilder von dir gefunden und dachte dieses zarte Persönchen kann sicher keine riersigen Füsse haben....:baden:

schön das es dir gefällt

winke steffi
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Da ich seit Samstag ziemlich krank war bis gestern geht mein Wichtel leider erst am Montag auf die Reise, bitte entschuldige, liebes Wichtelkind.
Oh, fast hätt ichs vergessen. Ich hab mit Doro schon gemailt, ich hab von ihr einen wunderschönen Osterwichtel erehalten, ganz viele schöne Sachen ich hab mich gestern riesig gefreut, als ich es vom Postboten bekam!
Danke noch mal
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Steffi schrieb:
Huhu Pleini,
dieses zarte Persönchen kann sicher keine riersigen Füsse haben....:baden:
:red:
Nee, also ich glaub mit knapp 1,60m und Schuhgröße 42 würd reichlich bescheuert aussehen... ;)
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.729
Hallo Carmen
Gestern kam der Osterhase bei mir vorbei und brachte ein schön umstricktes Ei, einen Hasenkopf, Süßigkeiten und eine Osterfigur .
Ich stricke auch sehr viel, aber ein Ei umstricken habe ich mich noch nicht getraut. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
wünscht Inge :ostern4:
 
S

Sylta

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
28
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Hühner sind los! Soeben ist mein
Wichtel von Marlies angekommen! Vielen lieben Dank für die liebevoll gearbeiteten Hühner! Sie werden einen schönen Platz in meiner demnächst neuen Küche bekommen!

Lieben Gruß Sylta :banane:[/font]
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Danke für die Mitteilung Sylta. Ich hoffe, die Hühner gefallen dir ein wenig und passen dann auch in die neue Küche
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Hallo Pleini, dein Wichtel ist heute angekommen. Die Anhänger sind ja wirklich allerliebst, auch das Küken ist total süß. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank. LG Ulrike
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo UlliK!
Freut mich dass dir der Wichtel gefällt! So konnte ich mich gleich ein kleines bisschen für den tollen Hardangerwichtel revanchieren! ;)
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Nachtrag

Da Steffi ja das Foto von meinem Wichtel eingestellt hat, möchte ich nun schnell noch was zu den Vorlagen nachtragen. Die Eier sind aus einem Lena Spezial Die schönsten Hägkelmotive für Ostern, die Motive für die Schleife habe ich in einem kleinen Zusatzheft zu Anna gefunden, die schönsten Kreuzstichmotive.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Öhm das sollte ich wohl net????

Pleine meine gute... ich hab dein WEichtelchen nicht fotografiert...auweia.... machst du das bitte....


danke steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
nö siehste wusste ich doch *fg* hihi .. steht übrigens schon im tread das ich dachte du hast es net gemerkt und du hast verkehrt rum reingestellt :-))
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
na ist doch bestimmt auch nicht so schlimm, oder? mit meinem Nachtrag zu den Vorlagen hat doch jetzt sicher wieder alles seine Richtigkeit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich muss nur gucken das ichs net vergesse da ein zu setzen hab grad keine kopiermöglichkeit
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Mein Osterwichtel für.... ist heute zur Post, könnte morgen da sein. :kiss:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Mein Osterwichtel ist nun auch unterwegs nach (halt das schreib ich natürlich nicht)

Ich selbst habe heute von Ursula ein wunderbares Osterküken bekommen. :applause: :applause: Und die Nervennahrung, Ursula, kam genau zur richtigen Zeit. :banane: :banane:

Vielen DAnk :tagebuch4:


Alles Liebe
Judith
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Schön dass es nun angekommen ist. Ich stell das Bild ein
 
Thema:

Osternwichteln 2010/Klönstube

Oben