Mysterie-Loop - Klönstube

Diskutiere Mysterie-Loop - Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Fiene71, danke für das Angebot. Ich werde es dann einfach selbst probieren, also bitte mach dir nicht extra die Mühe. Freu mich schon auf morgen!
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.833
Standort
Wien
@Fiene71, danke für das Angebot. Ich werde es dann einfach selbst probieren, also bitte mach dir nicht extra die Mühe.
Freu mich schon auf morgen!
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.471
Standort
Karlsruhe
Schon zu spät. Ich habe ihn grade angeschlagen. Da ich das auch wissen möchte ist das kein Problem. Außerdem brauche ich im Winter auch wieder warmes.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Liebe Fiene,

danke für Teil 1 der Anleitung ^^ - habe die ersten Reihen gerade studiert, das mit den Knötchen ist mir noch völlig fremd, mal schauen ob ich das richtig verstanden habe
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
@Jaylyn
Ich kannte das Knötchenmuster auch nicht. Steffi hat es super beschrieben, mittlerweile stricke ich es auswendig. Es ist echt nicht schwer.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.471
Standort
Karlsruhe
Das Knötchen ist kein Muss, das könnt ihr auch weg lassen und dafür rechts stricken. Ich fand das Muster nur witzig und dachte es macht sich gut.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
danke für die Anleitung.
Werde später einsteigen da ich erst noch 1 Socke fertig stricken muss .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.833
Standort
Wien
Danke für die Anleitung! Ich werde das Muster am Abend ausprobieren.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Danke Fiene für die Anleitung. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden. Werde später einsteigen. Muss erst noch ein paarUfos fertig machen und dann auch noch die versprochenen Bilder einstellen...
Es gibt hier einfach zuuuu viiieeelllleeeee Viiieeerrreeennnn.....
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.349
sanny34 schrieb:
Es gibt hier einfach zuuuu viiieeelllleeeee Viiieeerrreeennnn.....
:quer: genau so ist es

Habe mir die Anleitung gerade ausgedruckt :D
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Anleitung gedruckt. Allerdings heute kann ich nicht stricken, denn gleich geht es zum Geburtstag.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Fiene danke für die Anleitung! Gestern doch Wolle auf dem Markt in mein Körbchen gehüpft. Mai Angebot. Aber jetzt erstmal Annes Spendenwolle nehmen. Und für die Kinder stricken Gruß Laila :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
halli, hallo, in die runde. danke für die anleitung.
sie ist erst mal verwirrend, jedenfalls für mich, aber ich kämpfe mich so langsam voran. :?: :!: ;)
wenn es klemmt frage ich bei fiene nach. :1:
maschenhüpfende grüße in die runde
 
B

B.Minchen

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
98
:wink1: Fiene,

Danke für die Anleitung, muss aber erst mein Mysterie-Socken fertig stricken, ihr seit alle so schnell.

LG B.Minchen
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
482
Vielen Dank für die Anleitung. Heute Abend wird angestrickt. Ich war gerade beim Maimarkt. Dort wollte unbedingt noch Wolle mit zu mir nach hause. Die wird dann auch gleich für den Loop verwendet.
:smilie_girl_044_1:
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
@naturm[sub][/sub]

Was verwirrt dich? Vielleicht kann ich dir helfen, die Verwirrung zu lösen.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Auch ich sage danke für die tolle Anleitung liebe Steffi ... habe die ersten 6 Reihen angestrickt und es flutscht nur so :-)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Fiene71 schrieb:
Das Knötchen ist kein Muss, das könnt ihr auch weg lassen und dafür rechts stricken. Ich fand das Muster nur witzig und dachte es macht sich gut.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und gegebenenfalls nochmal nachfragen. Gleich habe ich sturmfrei, dann wird angestrickt - das Wetter lädt ja dazu ein
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Tschakaaa, meine Arbeitszeit ist für heute beendet! (mein Mann meinte zwar: was hast Du denn gearbeitet? :quer: .keule: , aber Männermeinungen werde gnadenlos überschätzt) Drucke mir jetzt die Anleitung und ab aufs Sofa. :wink1: :strick:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.085
Standort
Hagen, NRW
Vielen Dank für die Anleitung, ist schon ausgedruckt.
Da das Dreiecktuch fertig ist und ich nur noch ein Paar Socken auf den Nadeln habe, werde ich wohl auch noch in dieser Woche anfangen.

Die vorgesehene Wolle wird es aber nicht werden, ist mir doch zu bunt für dieses Muster, werde wohl ein Microgarn von Alize nehmen in Blau- und Weißtönen. Das Garn ist auch mit 30 M auf 10 cm angegeben wie Sockenwolle und Nd. Nr. 3 und ich habe genug davon vorrätig.

Einige haben schon angefangen, daher mal eine Bitte: wie weit ist der Loop ungefähr? Ich will eine Frühjahr-Sommer-Version stricken und kann "halsnah" nicht vertragen.

LG Eva
 
Thema:

Mysterie-Loop - Klönstube

Oben