KnitPicks

Diskutiere KnitPicks im StrickForum Forum im Bereich Stricken; :applause: kennt ihr schon die knitpicks???wollte mal fragen, ob sie schon jemand in den händen hält??? finde die optisch schon mal total...
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:applause: kennt ihr schon die knitpicks???wollte mal fragen, ob sie schon jemand in den händen hält??? finde die optisch schon mal total ansprechend :horror: wenn ich ja nicht immer alles was neu ist sofort haben müsste :evil: ...

hier mal die addi...http://www.knitpicks.de/

glg,sandy :kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o *Wuahhh*, wie geil sehen die denn aus?? Verschärft.... :D

So ein Nadelspiel für meine Socken WILL/MUSS ich haben!!!!!
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
wie gut, das es nicht nur mir so geht...würde sie ja gerne für meinen laden bestellen...aber der mindestbestellwert...boah :schuettel:

glg,sandy :strick:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:horror: ......Ich konnte es wieder nicht lassen....

Ich hab`mir ein 2,5-er Nadelspiel für meine Söckchen`s bestellt.... :whistling:
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
hm.....grumml.... 8o .... X( ....boah...ok...dann muss ich jetzt auch :D

glg,sandy
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:hi:
Also ich habe ein Set Rundstricknadeln und 2 Nadelspiele vom Christkind(meinem Schatz)bekommen.Es strickt sich einfach herrlich damit,kann ich nur weiterempfehlen....Und optisch machen sie auch ganz schön was her :thumbsup:

Liebe Grüße
Eva-Maria
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
die holznadeln sind ja interessant....
die fabrik ist in indien...das gibt mir zu denken......
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hm, wegen kaputt gehen?

Zille hat sie schon, und ist zufrieden damit...

Sooooo schööön bunt.... :D `Das iss`was für Manja...
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
denke eher, das brook an die arbeitsbedingungen dort denkt...oder ?(
glg,sandy
 
I

Ingrid

Schüler
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
103
Hallo,

ich finde die Nadeln super. Meine Freundin strickt damit und ist begeistert. Würde sie gerne für meinen Laden bestellen, aber dieser hohe Mindestbestellwert hält mich davon ab!

Liebe Grüsse
Ingrid
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ja sandy...
ich denke da eher an die arbeitsbedingungen und vor allem an die löhne der arbeitnehmer.... wobei ich hier bitte keiner firma was unterstellen will.....
und wenn ich auf das "made in" zeichen auf den meisten sachen in meinem haushalt schaue, dann darf ich mich mit meiner überlegung wohl nicht zu weit aus dem fenster lehnen......

aber nun mal zu den nadeln: ich find die schon witzig, jedoch sind mir die kosten für 1spiel nadeln mit porto einfach zu hoch, denn ich kann sie hier nicht "herumliegen" lassen wie meine metallnadeln....meine katzen würden die nadeln als zahnstocher benutzen auch wenn ich das strickkörbchen noch so gut versteckt plaziere(die finden alles)......
vielleicht sind diese nadeln mal eine geschenkidee......
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
@brook...das mit dem porto-da haste schon recht ...und zu den katzen....meine tiger finden meine bambusnadeln auch ganz lecker, daher habe ich mir eine leere knopfrolle besorgt...geht prima :D die kann ich zuschrauben und schon sind sie sicher 8)

@ingrid...mir geht es da genauso...wollte sie auch für meinen laden haben...finde den mindestbestellwert echt wahnsinn...frag mich dann halt, wie es mit nachbestellung aussieht X( also, ich lass das erst mal...auch wenns in den fingern juckt

glg,sandy :kusshand:
 
N

Naomi

Guest
Finde die Teile auch toll. Aber mein Kaufwahn war schnell gestoppt - VERNICKELT - da bin ich alergisch drauf......
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo sandy....
ich bewahre meine nadeln auch katzensicher auf, wenn ich nicht damit stricke....
nur wenn ich damit stricke, passiert es schon einmal, dass ich mein strickzeug an einer stelle liegenlasse, an die die katzen rankommen....
und dann hab ich den schlamassel
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Ich warte mal wieder ab, bis diese Nadeln hier in meinem Geschäft des Vertrauens liegen. :hi:
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:O brook, das war ja mal wieder typisch für mich...hab ja mal gar nicht an die stricksachen die in arbeit sind gedacht...hm, da haste recht mit dem schlamassel :unwissend: ....ich hab im mom eher das problem, das meine tiger die dropswolle so lecker finden 8o die wird abgeschlabbert bis sie filzt...hm, weiss auch nicht, was an der so gut schmeckt ?(

glg,sandy :kusshand:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
meine katzen lassen die wolle links liegen.....
die nadeln sind interessant und vor allem die tüten, in denen ich die wolle transportiere...
verstehe, wer will, was in den viechern vor sich geht....
 
I

Ives tra

Guest
Boah.. sind die schööööön! *bestell*

@brook: Du bist damit nicht alleine. Unsere Prinzessin kaut auch liebendgerne auf den Nadeln rum. (aber sie isst auch gerne Erdbeeren und Salat..... :unwissend: komische Katze das ist....)
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
[font='Comic Sans MS, sans-serif']So, heute sind auch meine KnitPicks angekommen. Ich finde sie klasse, sie fühlen sich super an, sehen 1a aus und werden heute Abend angestrickt. Leider gibt es die dünnen Stärken (ich stricke Socken max. mit 2,0 und 2,5) nur in 15 cm Länge - da ich mit nur 4 Nadeln Socken stricke, könnte das bei Männersocken knapp werden, aber alleine für den hübschen Anblick könnte ich mich auch auf 5er-Spiele umstellen....

Also - ein klares "JA" zu diesen Nadeln, die ich (im Gegensatz zu den Leuchtnadeln) nicht als Schnick-Schnack, sondern als "nützliches und gleichzeitig dekoratives Handarbeitszeug" deklariere!

Schönen Gruß
Nadja[/font]
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Ich hab`auch Größe 2,5, für 4-fach Sockenwolle stricken, bestellt....
Aber da ich ja mit 5 Nadeln die Socken stricke, ist es mir gerade recht, das die "nur" 15cm lang sind... :thumbup:
Hab`gerne die "kurzen" für die Socken... ;)

Ich werde sie morgen in der Post haben... :banane:
 
Thema:

KnitPicks

Oben