Klönstube:Jahresaktion " Freundschaftskissenwichteln "

Diskutiere Klönstube:Jahresaktion " Freundschaftskissenwichteln " im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ich weiß wie es dir geht...alles liebe Judith :tagebuch4:
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich weiß wie es dir geht...alles liebe Judith :tagebuch4:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Judith, ich drücke Dich. Ich weiss wie es ist, wenn man seine Mutter verliert.

Liebe Grüsse an Dich.
Bettina
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Liebe Judith, mein aufrichtiges Beileid! Das tut mir wirklich sehr leid für Dich!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Liebe Silke, heute flog Dein Drachen in meinem Briefkasten ein. Herzlichen Dank, der ist sehr gut gelungen - die Farben sind super!
Lieben Dank auch für die netten Beigaben - zweimal LECKER und zweimal für die Hüfte!!! :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ab morgen dürfte meine Wichteline wissen " wieviel Sternlein " in meinem Umschlag sind :p046:
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
meine Wichteline ,kann sie morgen oder übermorgen auch zählen ,mal seh n wie schnell die post ist. :regen:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ach je, ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass meine Sternlein schon am Samstag auf die Reise gegangen sind! Vor lauter anderen Dingen....
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Bei mir kamen heute die Drachen von Judith angeflogen. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein Modell von Frimousse sein.
Die habe ich mal eine ganze Zeit gesammelt, um eine Decke daraus zu sticken. Du hast es genau getroffen, Judith. Vielen herzlichen Dank. Auch für den Tee.
Wird bald getrunken, hier ist es nämlich manchmal ziemlich frisch.

LG
Bettina
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
HAllo Bettina,

ja, es ist ein Motiv von Frimousse. Und ich freue mich dass dir meine Motivwahl gefällt.
DAs Sticken dieser lustigen Kerlchen hat mich ein wenig aufgemuntert.

Alles Liebe
Judith
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Ich kann Dich gut verstehen, Judith.
Deswegen einen ganz besonderen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

LG
Bettina
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wieviel Sternlein stehen, weiß ich nicht genau...
aber 4 waren auf meinem Kisschen ;-)

Hab vielen Dank Rosie für den Sternenhimmel, nebst Beigaben !!!
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
Liebe Angela
gerade brachte mein Sohn ,dein liebes Päckchen,mit einem wunder,wunderschönen Sternenkissen,einem Eiskristal und 2 tolle Sternenschwimmkerzen und eine schöne karte

hab vielen Dank hab mich rießig gefreut :welle:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Foto stell ich morgen ein!!!
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ich habe auch 2 super schöne Sterne bekommen und Schoki und eine süße Kerze.....
das hast du aber toll gemacht.

Außerdem gab es noch Beigaben für meine Nesteldecken, das ist sowas von genial...auf dieses Babyzeug hätte ich echt selber kommen können.
Es war ein rundum tolles Überraschungspaket, ich danke dir von ganzen Herzen Rochsane :tagebuch4:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ach, wie schön! Ich freue mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und dass Du das Babyzeugs gebrauchen kannst - da war ich mir nicht sicher...

Das Sternenkissen kannst Du ja vielleicht noch mit einem Aufhänger versehen - eventuell passt es dann als Hänge-Weihnachtsdeko (das fiel mir aber erst ein, als das Päckchen schon unterwegs war...)
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
nein wirklich ich war platt....ganz tolle Überraschung :tagebuch4:
und ich werde deine Sterne an meinen Baum hängen, so einen kleinen Anhänger schaffe ich :banane:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Sehr gern geschehen :tagebuch4:
Wie schön, dass es doch noch ein Hängerchen wird! Ich glaube, ich mache auch noch ein paar als kleine Weihnachtsgeschenke :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab das Foto von meinem verschickten und meinem erhaltenen Kissen eingestellt :wink1:
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
dankeschön liebe Angela :tagebuch4:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich war gestern fleßig und habe mein Motiv bis auf den BS und die Sterne fertig,werde gleich weitermachen, so das ich es die Woche verschicken kann. Schönen Sonntag für alle Sandra
 
Thema:

Klönstube:Jahresaktion " Freundschaftskissenwichteln "

Oben