" Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde

Diskutiere " Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; da schließe ich mich an ....hat einen riesen Spaß gemacht ! Danke Angela... :welle:
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
sabrina1980 schrieb:
an dieser stelle auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes dankeschön an angela für die arbeit und die idee zur aktion.
da schließe ich mich an ....hat einen riesen Spaß gemacht ! Danke Angela... :welle:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Da ich im Urlaub war kann ich erst heute vermelden .

Mein Kissen von Sile ist auch angekommen und ich habe mich sehr darüber gefeut. :welle:

Vielen Dank :danke:
Nach dem Auspacken und Waschen werde ich mir dann eine schöne Herbstecke einrichten.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Oi, super, wollte gestern schon nachfragen :)
aber hat sich ja nun erledigt ;)

Freu mich das es Dir gefällt und ich hoffe, das es Deiner Herbstecke einen netten flair gibt :D
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
:1041: ist mein kissen denn noch gar nicht angekommen? ist doch schon lange unterwegs! :84:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Mein Briefkasten ist bis jetzt noch leer gewesen. Mein Kissen kann leider erst erst nächste Woche zur Post.
LG
Bettina
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Mein Kissen hat sich heute endlich auf den Weg gemacht! Also, für einen von Euch hat das Warten bald ein Ende! :D
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Mein Kissen wird sich morgen auch auf den Weg zu, jetzt ist mir gerade de Name entfallen, also aufgepasst wenn es an der Tür läutet. Grüße Sandra
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Mein Kissen geht am Montag sur Post. Ich habe die Suche nach dem Knopf entgültig aufgegeben und jetzt etwas anderes gemacht.
Also, liebes Binom, noch etwas Geduld.

LG
Bettina
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Heute hatte mein Briefträger was für mich. Vielen Dank liebes Lucylinchen für das schöne Kissen und die Beigaben. Sogar der Umschlag hat geduftet. Und Herbstwetter haben wir auch.
LG
Bettina
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Ach Beka, da bin ich ja froh, dass das so schnell ging. Hatte schon 'n bissi Angst. Hab nämlich keine Ahnung wie lange die Post nach Frankreich so unterwegs ist!
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
jetzt mach ich mir doch langsam sorgen, wo mein kissen geblieben ist!alle anderen wichtelgeschenke, die ich später verschickt habe, sind schon lange da. :schuettel:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Hallo, mein Päckchen ist bei der Post.
Liebe (hier den Empfänger einsetzen) kannst Du bite, bitte ein Foto einstellen. Im Eifer des Gefechts habe ich ganz vergessen eines zu machen.
Vielen Dank und
LG
Bettina
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Bitte dran denken, das die restlichen KISSCHEN bis spätestens Donnerstag, dieser Woche bei ihren Wichtelpartnerinnen ANGEKOMMEN sind!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Von 6 Kisschen fehlt mir die Info, ob verschickt, angekommen oder so...

IHR DENKT BITTE DRAN, DAS DIE KISSCHEN MORGEN UNTERWEGS SEIN SOLLTEN!!!
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Bei mir ist noch keins angekommen, aber da ich ja bat, es frühstens Ende letzte Woche zu versenden, hatte ich noch nichts gesagt.

Liebe Grüße
Nika
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:schuettel: Hmmmm...Ich habe all jene angeschrieben, die sich NICHT gemeldet haben und hoffe, das Sie verschickt haben und sich auch mal melden... :unwissend:
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Nur mal zur Info.....meins ist bereits angekommen.
Selber bekommen hab ich noch keins.
LG
Nate
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hab auch noch keines bekommen, aber es kommt bestimmt bald,
l.G. Klaudia
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo Karin,

gerade habe ich dein Kissen aus dem Briefkasten geholt. Das zum Aufwärmen kann ich für den kommenden Kälteeinbruch bestimmt gut gebrauchen.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Nika
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
4 Kissen sind noch unterwegs, 1 ist angekommen und von einem fehlt mir eine Info ( nur zu Eurer Info :wink1: )
 
Thema:

" Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde

Oben