Hardanger - Nikolausaktion - KLÖNSTUBE

Diskutiere Hardanger - Nikolausaktion - KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Marlies, alles klar, kann es verstehen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Marlies,
alles klar, kann es verstehen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

bis zum 15. 11.09 könnt ihr euch noch anmelden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

für die Anmeldung geht es in den Endspurt. Also traut euch und meldet euch an.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich habe allen Teilnehmern die Adresse ihrer Nikolauswichtelpartner zugeschickt. Bitte schickt eure Wichtel wenn möglich bis zum Nikolaustag an eure Wichtelpartner. Die Absender !!!! machen bitte ein Foto. Die Empfänger bitte ich um eine kurze Info hier, damit der Absender weiß, dass das Foto in das Album gestellt werden kann. Bitte die Quellenangabe nicht vergessen. Bei Fragen einfach bei mir melden.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Nikolaus

Hallo, Anne,

habe die Adresse erhalten. Ein schöne Zeit.

gruss Karin 54
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo an alle Aktionsteilnehmerinnen,
bitte gebt kurz Bescheid wenn ihr euer Nikolaus-Wichtel erhalten habt. Bitte aber nicht soooooo neugierig sein und erst am Nikolaustag öffnen :wei: . Bilder könnt ihr dann ins Aktionsalbum stellen.
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hi! Hab die Adresse bekommen und stickel noch fleissig!! :grins:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hardanger wichtel

Hallo, Anne,

habe es heute morgen zur Post gebracht.

gruss Karin 54
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo zusammen!

So, mein Hardangerwichtel ist heute endlich auf die Reise gegangen und sollte pünktlich zum Nikolaus bei der Empfängerin sein!

Wie ist das, wir sollen (wenn die Post eher ankommt) die Wichtelgeschenke erst am 6.12. öffnen oder wie? Oh, und das wo ich so neugierig bin... ;)
Naja, noch ist für mich nix angekommen, also kann ich neugierig sein wie ich will... *g*
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Pleini,
es wäre schön wenn wir alle am 6. Dez. öffnen und die Fotos einstellen.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Soo, mein Wichtel von Karin ist heute angekommen! :banane: :weihnacht3:
Ein ganz nett verpacktes Päckchen 8o das schon sehr neugierig macht... *g* Danke schon mal! ^^

Aber keine Angst, die Neugier werde ich bis Sonntag im Zaum halten!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Pleini,

heute hat der Nikolaus auch an unsere Haustür geklopft und mir ein Wichtelgeschenk von dir überreicht. Ich bin richtig neugierig.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
:wei1: ...einmal werden wir noch wach, heißa dann ist NIkolaustag... :weihnacht2:

Bin ich gespannt... :D
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Sooo, aufgestanden (schon bisschen länger) und gleich ausgepackt!

Ein wunderschöner Baumanhänger (Karin, woher wusstest du dass wir unseren Baum dieses Jahr in blautönen halten? ;) ), eine tolle Hardanger-Karte dazu und noch ein Beutelchen mit Badezusatz- das werd ich heute gleich nutzen, bei dem Wetter gibt es nix besseres als ein heißes Bad wenn man von draußen kommt! :)

VIELEN LIEBEN DANK, KARIN 54 !!! :kiss:

Wer stellt eigentlich die Fotos eini? Sender oder Empfänger?
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Anne, freut mich dass dir der Wichtel gefällt! :) Nicht dass du dich wunderst, aber ich wusste ja nicht ob du das magst mit Duft und dann nicht welchen Duft... bevor du dann ein "stinkendes" Säckchen hast, dass du nicht riechen kannst hab ich gedacht, lasse ich es lieber neutral und du kannst selber entscheiden ob du einen Duft willst oder nicht. ;)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

sagt mal, sind eure Nikolauswichtel noch nicht angekommen? Es gab bisher nur 2 Rückmeldungen und auch nur 2 Fotos im Album.
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo!

Mein WIchtel ist auch schon angekommen. Vielen Dank liebe Yvonne. Er ist sehr schön geworden der Sten, aber leider nicht ganz meine Farbe. Hast Du die Karte auch selbstgemacht, die ist nämlich sehr schön! :hello:

Ein Foto stelle ich dann auch noch ein.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hardangerwichtel

Hallo,

Anne,

ich habe noch nichts bekommen.

gruss Karin 54
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Karin,

ich habe mal nachgefragt und warte noch auf Antwort, ob dein Niko-Wichtel schon abgeschickt wurde. Geb dir dann Bescheid.
 
Thema:

Hardanger - Nikolausaktion - KLÖNSTUBE

Oben