Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke

Diskutiere Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @Margit T. Mach Dir keine Sorgen, ich bhabe noch eine Circular Stola anfefangen und brauch dieses Jahr noch eine. Mach ganz in Ruhe, wie sind da
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.140
Standort
Sant Joan
@Margit T. Mach Dir keine Sorgen, ich bhabe noch eine Circular Stola anfefangen und brauch dieses Jahr noch eine. Mach ganz in Ruhe, wie sind da
 
Wonderflowergirl

Wonderflowergirl

Anfänger
Mitglied seit
22.05.2022
Beiträge
11
Vor einigen Wochen habe ich mich an dieser Art zu stricken ausprobiert und diesen Poncho mit 6 Segmenten gestrickt.

bild gelöscht, da die Quellenangaben fehlen- Anne rother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Bitte stell die Bilder von fertigen sachen in die Galerie und verlinke i die Beiträge. wie das geht, siehst du hier:


Und bitte keine Bilder ohne Quellenangabe . Die fehlt hier auch. Bitte nachholen, sonst muss ich das Foto löschen. Da ke
 
Wonderflowergirl

Wonderflowergirl

Anfänger
Mitglied seit
22.05.2022
Beiträge
11
Sorry, das wusste ich nicht
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.140
Standort
Sant Joan

Ich habe es wieder getan, lach, von denen kann ich nicht genug kriegen, tragen sich wunderbar und das Häkeln macht Freude. Man kann so einfach so viel variieren.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Das sieht toll aus und ich trage deine Weste auch sehr, sehr gern und oft.

Ich werde mir demnächst mal irgendwo nen großen Spiegel suchen und ein Selfie machen. Männe hat immer keine Zeit.
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion "Circular Stola" - Plauderecke

Oben