Geburtstagswichteln 2017

Diskutiere Geburtstagswichteln 2017 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Sorry Mädels, ich habs echt verpennt ! :O Bin seit Mai in der Reha und im KH gewesen und nun erst 1 Woche zurück. Melden konnte ich mich nicht ...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Sorry Mädels, ich habs echt verpennt ! :O
Bin seit Mai in der Reha und im KH gewesen und nun erst 1 Woche zurück. Melden konnte ich mich nicht !
Nun heißt es nochmal auf den Befund warten und es kann sein das ich auch nochmal ins KH muß.
Ich mache dein Wichtel fertig Gisela und entschuldige mich bei dir.
Außerdem bereite ich was vor, damit mein Mann es zur Not dann verschicken könnte.
Ich bin eigentlich nicht unzuverlässig, aber manchmal kommt das Leben dazwischen. :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
Huhu Kerstin,
Meinen Teil habe ich Dir ja geschrieben. Trotzdem weiter gute Besserung und ich hoffe, du hast Glück und must nicht nochmal ins Krankenhaus.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
och, das tut mir so leid wenn hier mit den wichteleien soviel schiefgeht.
allen kranken gute besserung!
und die hoffnung das alle kommenden geburtstagswichtel pünktlich ankommen.

bunte herbstgrüße
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
gisimara schrieb:
Da wünsche ich Kerrymarie eine gute Genesung,sie soll sich ruhig Zeit nehmen.

Viele Gruesse Gisela
Gisela ich hoffe du freust dich trotzdem , habe verschickt....sorry nochmal.

Für mich wird es auch kein weiteres wichteln mehr geben !
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Gestern ging ich etwas verwirrt zur Post, da ich keine Ahnung hatte was ich mir bestellt haben könnte. ?(
Erst hat sie ewig gesucht und kam mit einem Umschlag, ich noch mehr verwirrt und mußte dann lachen :D
Ich hab total vergessen das ich ja auch Wichtel bekomme und das ja schon September ist, die Zeit rennt zu schnell.

Liebe Carina4711
Ich sag schon mal ein kleines Danke und packe es ganz schnell weg. :love:
Und gut das du es auf den Umschlag geschrieben hast, das ich erst am Geburtstag aufmachen darf, sonst hätte ich es gestern schon gemacht, um zu schauen was da drinnen ist;)
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.625
Liebe Silke, ich sage Dir auch danke fürs Bescheid sagen. Der Brief war ab dem 6.9. als Einschreiben an Dich unterwegs. Langsam wurde ich unruhig, bekam aber gestern per e-mail von der Post die Nachricht, dass am 14. zugestellt worden ist. Dass die Post für Briefe mittlerweile so langsam geworden ist, wusste ich auch noch nicht. Also werde ich jetzt immer mindestens 2 Wochen vor einem Termin absenden.
Nun darfst noch ein bisschen mit dem Auspacken warten und neugierig sein.
Ich wünsche Dir ein schönes - möglichst sonniges :1034: - Wochenende.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wenn man die Briefe bei der Post als Prio versendet, hat man einen Sendungsnachweis und die Zustellung dauert nur einen Tag. Kostet pro Brief Euro 0,90 mehr. So versende ich meine Briefe fast nur noch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
also bei mir vom VIP-Briefkasten klappt das über Nacht, jedenfalls meistens ....innerhalb deutschland natürlich.
 
R

RitaD

Guest
hallo,

bin wieder zu hause, war ja die Woche unterwegs und mit dem i-net im Ausland war es nicht doll.......

Eddica, du mußt es nicht nochmal verschicken, ich hatte es doch geschrieben.
Es ist nunmal schief gelaufen und ich soll ich mich jetzt aufhängen......
denn ich kann nicht garantieren, das es nicht wieder "schief" läuft, denn ich bin in 2 Wochen wieder unterwegs......
nun hake ich das Thema ab, ich werde auch langsam sauer....
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ich muß nun doch wieder ins KH, ich hoffe mein Wichtel kam an.
Mein letztes Wichtel, habe ich zur Vorsicht fertig gestellt, das wird dann auf alle Fälle pünktlich sein.
Alles Gute für Euch .
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Kerstin, Dein Wichtel ist leider noch nicht da.


viele Grüsse Gisela
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Kerstin, die Post hat gerade Dien Päckchen gebracht. Vielen Dank für das schöne Garn und die Beigaben. Bild kommt noch.


viele Grüsse Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
So, die Adresse von Maria und Valentina sind jetzt raus. Annas Adresse hab ich gelöscht, die muss sie mir erst wieder schicken, dann bekommen die 5 Wichtler sie sofort.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
So, da bin ich schon wieder mit der Nachricht, das mich gestern ein Wichtel erreicht hat :)
Meine Nachbarin brachte es mir^^

Leider weiß ich jetzt den Nicknamen nicht, aber auf dem Päckchen steht G.Behler :-69:
Ich sag schon mal Danke :danke: und leg es weg, sonst komme ich noch in Versuchung :quer:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
So, nun hab ich Ritas Wichtel nochmals auf den Weg geschickt. Ich hoffe, es kommt gut an und bleibt auch dort und kommt nicht wieder zurück...
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.317
@ Sunnydale schön dass mein Wichtel angekommen ist, ich war nämlich im Urlaub, da hab ich es lieber etwas früher abgeschickt


LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
Die Adresse von Anna ist nun auch raus ....
 
R

RitaD

Guest
Liebe Edda,

Dein Wichtel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen....als ich heute nach Hause gekommen bin hat es auf meinem Platz in der Küche gelegen.

Vielen, vielen Dank für die schönen Sachen...da ich das nicht selber kann bin ich immer erfreut über so ein schönes Geschenk.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Na Gott sei Dank, daß es diesmal geklappt hat!!!
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Hallo meine Lieben,

ich vermelde die Ankunft zweier Wichtel:)
einmal ein Päckchen :D von EvaS :tagebuch4:
und ein großer umschlag aus Lübbecke, :tagebuch4: kann auch hier leider den Nicknamen nicht zuordnen :whistling:
eins fehlt noch, aber wir haben ja noch einen Tag :D
sag schon mal Danke und freu mich auf morgen, wenn ich sie auspacken darf :welle:
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2017

Oben