Figuren aus Stanzteilen

Diskutiere Figuren aus Stanzteilen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Dein Teddy ist zum Knuddeln! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Dein Teddy ist zum Knuddeln! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Süüüüüüß - der Kugelrunde! So knuffig!!! :smilie_girl_231:
Und die Blümchen sind auch sooo schön!!!!

Tzzzz! Da unterschlägt sie uns einfach die Blümchen-Schablonen!!!!
Hab' mir doch gleich gedacht, dass Du nicht nur mit den beiden Schablonen-Set's im Körbchen zur Kasse marschiert bist!!! :smilie_girl_275:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Dein Teddy ist sehr schön geworden, Bastelkrappi. Kugelrund paßt doch auch. Die Blümchen sind auch chic. :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen lieben Dank :knuddeln:

Ich habe noch einen Löwen gemacht und eine Katze. Die Katze habe ich mir selber ausgedacht. Meine erste Katze die ich versucht hatte, kam bei meinen zwei Männern nicht so gut an :smilie_girl_101: die haben gesagt sie sieht komisch aus. Hier seht ihr meinen zweiten Versuch. Sie ist aus zwei Kreisstanzern und eine Blumenstanze, für die Ohren, gemacht.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hallo Kathrin,

Deine Katze und der Löwe sind ja der absolute Hammer - die werde ich mir gleich mal abspeichern und ausdrucken, damit ich sie demnächst mal nachbasteln kann. Und wenn Du wieder was neues ausprobierst - bitte uns zeigen.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mir gefallen die beiden auch total gut! :applause:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huch, mein Beitrag ist nicht angekommen :17:
Dann eben nochmal...
Mir gefällt der dicke Teddy auch sehr! Und er Löwe...hihi, mit den lustigen Wackelaugen!
Ich glaube unsereinem wird es niemalsnie langweilig!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Mir gefallen die Beiden auch! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nur schade, dass ich noch nicht die diverse Stanzen habe!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:smilie_girl_201: Huhu, wow der Löwe sieht ja super aus. Die Mieze auch,aber der Löwe ist sooooooooooooooooooooo Knuffig. Hast du sehr schön gemacht. :smilie_girl_338:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin, wiiiiie gooooooldig.....der Löwe ist so knuddelig und der Felix :smilie_girl_231: ....hach ich finde es richtig toll wieviel Spaß du am Figurenbauen hast....schööööön und prima, weiter sooooooo :-60: Ich freue mich auch schon wenn ich endlich Stanzen habe um etwas zu probieren :19:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ihr Lieben..vielen Dank :knuddeln:

Ich habe wieder welche gemacht. Das ist so toll und macht Spass. Man kann wirklich viel damit machen. Ich habe es ja für mich vereinfacht. Meine Grundformen sind Kreisstanzer, ovale Stanzer und der Herzstanzer. Den Herzstanzer kann man für Ohren, Füsschen, Schnabel, Schnauze , Flügel usw. nehmen. Wenn man keine Wellenstanze hat, für die Löwenmähne, kann man ja mit einer Konturenschere nachhelfen. Die schwarzen Punkte mache ich mit einen ganz normalen Locher. Mein Mann hat gesagt ich soll noch eine Schnecke machen. Die sind auch süss. Also mal wieder hier reinschauen...da kommt noch was :9: ja Trucy....langweilig wird mir nie... :47:
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wieder alle so süß, so schön und sooo vielfältig! Bin ganz begeistert! :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Dir fällt auch immer was Neues ein! Klasse Deine kleinen Tierchen! Der Frosch ist ja putzig! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh das schweinchen ist ja süß, ich liebe schweinchen, soooo putzig. Das muss ich probieren .
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich werde Dich (gedanklich) umbenennen: Du bist jetzt für mich "Katrin - die Stanzenqueen" :horror:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Genau Mölli :-60:
dem möchte ich mich anschließen......alsooooooo :smilie_girl_014: Kathrin unsere Stanzenqueen :smilie_girl_014: du hast wundervolle weitere Figuren gezaubert und wir alle hier freuen uns nun weiterhin auf die weitern tollen Ideen von dir!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeeeschööön ihr Lieben :knuddeln: freut mich

Jetzt werde ich mal meinen neuen Namen aller Ehre machen und euch neue Werke presentieren :-39: Die Raupe hatte ich mal aus Holz gemacht..hier der Link dazu Sonnenblumen-Tafel mit Tierchen ich finde sie so süss. Die Schnecke ist meiner Fantasie entsprungen und die Babys habe ich im Inet gesehen und musste sie machen. Weil ich den Babykopf so niedlich fand, habe ich ihn noch in den Kinderwagen gesetzt :smilie_girl_169:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Also, du machst deinem Namen alle Ehre. Die niedlichen Figürchen werden ja immer süsser und besser. Einfach nur großartig.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe mir jetzt mal ein Ordner "Stanz-Figuren" angelegt, in dem sich alle - glaube ich zumindest - gezeigten Werke unserer Stanzenqueen Kathrin befinden; so brauche ich bei Bedarf nur diesen Ordner zu öffnen und kann auswählen. Also - liebe Kathrin, immer wieder was Neues einfallen lassen - in meinem Ordner ist noch ganz viiiiel Speicherkapazität.

Dein Kopf muss ja voll sein mit kreativen Ideen. :1034: ... und das ist doch schön für uns hier.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Dankeschön :knuddeln:

Freut mich...Mölli..das du einen Ordner gemacht hast und ich werde auch fleissig dafür sorgen das der voll wird :16: Sandra hat auch schon einen Bastelkrappi-Ordner angelegt. Ja mein Kopf ist voll mit Ideen :76: Ich weiss manchmal ger nicht was ich zuerst machen soll :-39: Jetzt habe ich noch einen Auftrag für eine Holztafel zum Geburtstag und eine Karte mit einer Stanzfigur habe ich auch schon gemacht. Hiiilfeee...haushalten muss ich auch noch :641: obwohl ich lieber bastle :smilie_girl_286:
 
Thema:

Figuren aus Stanzteilen

Oben