elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Der Jahresendspurt beginnt. Darum zeig ich Euch noch geschwind die gesammelten Werke des letzten Monats ;o)
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Der Jahresendspurt beginnt. Darum zeig ich Euch noch geschwind die gesammelten Werke des letzten Monats ;o)
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
So, anstatt immer nur zu kommentieren, zeige ich heute mal die gesammelten Werke des letzten Monats ;o)
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Ich wünsch Euch allen erst mal a glückselig Fasnet!

Und ansonsten gibt´s mal wieder eine Ladung Bilder zum Anschaun. Ich kommentiere sie aber net. Dafür bräuchte ich dann doch zu lange :O
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
So, meine Lieben, der Wonnemonat Mai hat begonnen (mit hoffentlich herrlichem Wetter), also ist es mal wieder an der Zeit, Euch die Werke des vergangenen Monats zu zeigen.
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Wieder ist ein Monat vorbei. Ein sehr anstrengender Monat und der nächste wird auch net wirklich besser. Mal schaun, was ich produziert bekomme ;o)
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Wie bereits angedeutet, war dieser Monat für mich grauselig. Erst Kind 1 im Krankenhaus zur Mandel-OP. Die nächste Woche drauf hatte Kind 2 Fußball-Camp. Das hieß morgens hinbringen, abends holen. Die letzte Woche war für mich die Hölle. Wir hatten meine Großtante tot aufgefunden. Ich hab die Beerdigung organisiert (obwohl mich das rein rechtlich gesehen gar nix anging). Sie war mir sehr lieb - hatte mehr für mich getan als meine Mutter je getan hat oder je tun wird. Auch dieser Abschnitt meines Lebens ist nun vorbei.
Und trotzdem sind ein paar Sachen entstanden.
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
So, nachdem es hier langsam mal urlaubstechnisch vorwärts geht, möchte ich Euch trotzdem die fertigen Projekte des letzten Monats zeigen.
Leider sind einige Dateien zu groß, obwohl ich sie alle auf die selbe Größe reduziert hab :compi: Wer also mehr gucken möchte, kann dies gern auf meiner HP tun :D
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
So, nun wird es aber höchste Eisenbahn, dass ich mal meine August-Werke präsentiere. Ist doch einiges zusammengekommen.

Alle Bilder sind es nicht, da manche zu groß sind. Ich hab aber keine Lust sie noch mehr zu verkleinern, da sie für meine HP bearbeitet sind. :O
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Irgendwie komm ich nicht vorwärts. Bin nebenher am Spinnen und einem Herrenpulli, der aber langsam in den Endspurt geht.
Es gibt eine Hose und einen Rock für mich, außerdem ein Kleidchen für unsere kleine Nachbarin.
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
tjaja, langsam verlier ich den Überblick. Hab doch glatt vergessen die Bilder vom letzten Monat mit reinzustellen :O
Und der Großteil ist auch noch zu groß. Da müsst Ihr dann auf der HP die Bildchen angucken, ich mag sie nicht extra für hier nochmal verkleinern :horror: http://www.elfles-hobbykiste.de/archiv/2011/september.htm
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Tja, letzten Monat kam nicht ganz so viel zusammen. Irgendwie geht nix vorwärts. Hab gerade zu viele Projekte gleichzeitig laufen. Und die Kinder sind auch nicht gerade ohne zur Zeit ;o)

Und wieder sind die meisten Bilder zu groß.Hier also der Link zum Rest vom Schützenfest:
http://www.elfles-hobbykiste.de/archiv/2011/oktober.htm
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Ach ja, die schöne Vorweihnachtszeit ist da – will heißen, der pure Stress ist ausgebrochen. Ich weiß nicht wo anfangen und aufhören. Zu allem Überfluss hat Männe schon seit 3 Wochen einen Krankenschein. Dafür darf er kochen ;o) 2x die Woche ist wieder Logo angesagt, da Junior ja nicht spricht wie normale Menschen. Nein, er musste sich ja eine eigene Sprache entwickeln und auch nach 4 Monaten Kindergarten hat sich daran nichts geändert *seufz*
Aber es gibt dafür einiges zu sehen *gg*

Oha, alle Bilder sind zu groß, obwohl ich sie immer auf die gleiche Größe verkleinere. Also gut, dann muss ich es wohl anders machen. Am Besten ich setze einen Link, denn es sind diesmal wirklich viele Bilder, sonst hätte ich sie direkt eingestellt. Wer gucken mag, hier:
http://www.elfles-hobbykiste.de/archiv/2011/november.htm
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
meine güte, es ist schon wieder ein jahr vorbei. also zeit um euch zu zeigen, was ich mal wieder so gewurschtelt hab ;o)))
da meine anhänge anscheinend zu groß sind, muss ich es wohl anders machen.
januar
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
so, nun wird es wieder zeit für meine monatswerke ;o)

tja, alle bilders sind mal wieder zu groß, obwohl ich sie schon sehr verkleinert hab. also stell ich euch wieder den link ein.

Februar
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Der Monat ist ja nun doch schon etwas älter, darum hier nun mal meine Bilder

oder doch nicht, wieder mal alle zu groß *seufz* obwohl ich sie immer verkleiner. Also wieder den Link zur HP

märzwerke
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
so, die letzte maiwoche ist angebrochen. ich werd euch heut also etwas früher als sonst meine gesammelten werke antun in der hoffnung, das sie sich hochladen lassen.

tja, war wieder nix, also verlink ich mal wieder *seufz*
mai
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
achja, ich seh gerade, dass ich den april vergessen hab, wer also gucken mag
april
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Ihr seht hier ein Kleid nach meiner eigenen Idee, 2 x einen Bolero nach einer Drops Anleitung, Ballerinas, Yogasocken nach meiner Idee, ein Top (Anleitung weiß ich grad nicht mehr von wem), alle Bilder meins
 

Anhänge

Thema:

elfles Tagebuch

Oben