dringend richtige sockenwolle gesucht

Diskutiere dringend richtige sockenwolle gesucht im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ui........... ich habe von grauermaus 30 !!! knäul schwarzer sockenwolle a 50gr. bekommen. hab lieben dank angie :kiss: und ich habe auch...
M

mamje

Guest
ui...........

ich habe von grauermaus 30 !!! knäul schwarzer sockenwolle a 50gr. bekommen.
hab lieben dank angie :kiss:

und ich habe auch schon jemanden gefunden, der sie mir verstrickt *froi*
und zwar flotte socke und ihre tante.
auch an euch meinen dank im voraus :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Und ich am WE von Renate (Strickliesel2003)! Vielen Dank dafür, es ist tolle Wolle .....
 

Anhänge

M

mamje

Guest
habe gerade ein paket bekommen.
das hat uns shenna zukommen lassen.
und, was glaubt ihr, was da drinn war?????? :D
43 ! 100gr knäul socken wolle und 450 gr. fransengarn für schals.

mensch shenna, die nächste saison ist gerettet.

lass dich echt mal ganz arg knuddeln :2:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Boah, Wahnsinn, 43 Knäul ..... da können wir ja stricken ... super, vielen lieben Dank an Dich .........

..... Aber wir nehmen auch noch weitere Knäul ....... immer her damit .....
 
S

Shenna

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
11
gern geschehen ;-)

das eigentlich tolle ist aber, daß der ebay-händler noch mehr als die bezahlten knäuel ins paket gepackt hat.

ich wünsche euch viel spass beim stricken und freue mich schon auf die bilder :strick:

jetzt wünsch ichmal allen schnell noch nen guten rutsch und viel glück im neuen jahr ;-)

LG Kati
 
F

Finja8

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
12
Sockenwollreste

Hallo,

an welche Adresse soll man denn die Sockenwollreste verschicken?

Könnt ihr noch eine bedürftige Adresse, die Socken gebrauchen kann, in Düsseldorf und Umgebung gebrauchen?

lg Finja8
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Hallo,
wir schicken nicht die Wolle an die Bedürftigen, sondern wir stricken aus der gespendeten Wolle für Bedürftige und übergeben es dann. Was meinst Du mit einer Adresse in Düsseldorf und Umgebung. Kennst Du da jemanden, eine Organisation oder ähnliches.
Wenn Du Sockenwollreste hast und nichts damit anfangen kannst, schicke Sie bitte zu mir oder zu mamje, wir verteilen dann. Meine Adresse habe ich Dir in Dein PN-Fach gelegt.
Im Moment stricken wir für einige Stellen und auch - wenn wirklich Not am Mann ist - auch mal für spezielle Stellen nach Bedarf ..... Wenn Du näheres wissen möchtest, les Dich hier einfach durch oder frag wieder!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Hallo Finja8,
heute kam Dein Päckchen hier an! Ich danke Dir für die Wollreste, da wird sicherlich was für die Frühchen draus und auch für die Neugeborenen. DAfür reicht die Wolle sicherlich. Bild füge ich später noch hier ein, ich habs noch auf der Kamera!
Gerne kannst Du auch weiterhin Reste sammeln und an mich schicken, wenn Du wieder welche hast!
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Übrigens: Die Firma, die hier bei uns in der Stadt ist, da hat meine Mama angefragt wegen Sockenwolle. Die sind ja Wiederverkäufer, keine Hersteller, und können (oder wollen) nichts abgeben .... Schade .....
 
C

Claudia

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
88
...und die Firma, die ich hier in Wuppertal kontaktiert hatte, hat nicht einmal geantwortet...
Auch sehr schade.

Grüßis die Claudi
 
Thema:

dringend richtige sockenwolle gesucht

Oben