Chylas Tagebuch

Diskutiere Chylas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Ich habe mir überlegt auch ein Tagebuch zu führen. Es werden wohl nicht jeden Tag fertige Ufos kommen :1041: :84: aber ich denke...
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Guten Morgen
Ich habe mir überlegt auch ein Tagebuch zu führen.
Es werden wohl nicht jeden Tag fertige Ufos kommen :1041: :84:
aber ich denke das es klar ist. Muss ja auch zwischendurch essen und schlafen. Und, naja, da ist auch noch der Haushalt. :red:

Ich mache schon so lange Handarbeiten. Kann aber nicht immer die Anleitung verstehen bzw. lesen. Dadurch bin ich sehr Kreativ geworden. Oft sehe ich ein Foto und versuche es zu machen.

Ich habe gestern angefangen zu notieren wie ich was mache um es später vielleicht nochmal zu machen, oder weitergeben kann.

Ich werde hier auch die Fortschrittfotos einstellen.

Wünsche viel Spaß beim Lesen und Fotos schauen.

Eure Chyla
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Medium 57707 anzeigen
Hallöchen
Bin ein wenig mit meinem Tuch weiter gekommen. Langsam wirkt das Muster. Es ist leicht gewellt weil die Unterlage nicht eben ist.

Sorge für Nachwuchs. Die Tochter meiner Freundin interessiert sich mit ihren 7 Jahre auch für Handarbeit. Zur Zeit arbeiten wir mit Strickliesl.
Musste aber erstmal schauen wie es ging. Aber jetzt habe ich es. Und die Kleine ist ein Naturtalent.

Eure Chyla
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Medium 57734 anzeigen
Hallo
Das ist also mein Tuch. Es ist ca 150 cm Breit und ca 50 cm lang. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob es mir gefällt. Habe wohl bei den zunahmen mal wieder was falsch gemacht. Meine Vorstellung war ein 3/4 Kreis. So ist es 1/2 Kreis. Ich habe nich so auf das Ergebnis gefreut.
Naja, ich lege es erstmal beiseite und schau es mir später nochmal an.

Lg Chyla
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Nachtrag zum Circular

Hallöchen

Ich habe mich dazu entschlossen den Circular länger zu machen. Habe lange überlegt. Wolle habe ich noch. Bin jetzt nur am überlegen ob ich auch weiter zunehmen muss.

Lg Chyla
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg

Auch in Arbeit.
Das ist die Springwolle vom letzten einkauf. Lässt sich toll verarbeiten. Muss noch ca 10 cm häkeln. Dann zusammen nähen, danach sollte der fertig sein.

Lg Chyla
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
So. Habe ein Großprojekt bekommen. Damit fange ich Freitag an. Morgen wird erstmal Wolle gekauft. Ubd da ich Morgen zu meiner Freundin fahre fange ich erst Freitag damit an.
Ich weiß jetzt nicht wie es genau genannt wird. Es ist ein Schlafsack in Form von Meerjungfrau.
Werde hier natürlich berichten.
Lg Chyla
 
Thema:

Chylas Tagebuch

Oben