Befristete Ufo-Beendigungs-Aktion - Das Album

Diskutiere Befristete Ufo-Beendigungs-Aktion - Das Album im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Christa, Du bist in der Überwachung: nicht nur, dass Du zu Nadjas Vorschlag, Deine Reste für Dein neues Projekt zu verwenden, keinen Einwand...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Christa,
Du bist in der Überwachung: nicht nur, dass Du zu Nadjas Vorschlag, Deine Reste für Dein neues Projekt zu verwenden, keinen Einwand hattest und lieber neue Wolle für Dein Tuch kaufen gehst, nein, jetzt läßt Du uns auch noch mit unseren Ufos allein!
Was sollen wir davon halten? Hast Du wenigstens die Spur eines schlechten Gewissens???
:quer:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ivana hat wieder eine kesse Zunge, das freut mich sehr :tagebuch4: geht es Dir besser ?
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
@Ivana - nein............ nicht die Spur von schlechtem Gewissen :banane: Dafür aber jede Menge Arbeit............ ist das schöööööööööön :P

Liebe Grüße Christa
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
@Jaylyn, das ist eher mein Galgenhumor, versuche mich etwas abzulenken. Im Betrieb sagten meine Mitarbeiter immer zu ihren Kunden nach meinen Bemerkungen: "Sie brauchen gar nicht nach dem Chef zu fragen, um sich beschweren zu können, DAS ist unser Chef ....:-)) :banane:

@Christa, ist mir schon klar, dass DU Dich nicht aus dem Konzept bringen läßt von meiner Schnodderschnauze. Bin mal auf Deine Sencilla gespannt :auslach:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ja, Ivana, warte nur ab........ habe doch ein Knäul Wolle gefunden, welches zu gebrauchen wäre :) Hatte es mal gekauft, weil ich die Farbe mit einer anderen kombinieren wollte, dann aber feststellte, dass diese beiden Farben so gar nicht zusammen passten. Es ist ein lilaTon, da würde vielleicht etwas grause zu passen - werde mein Knäul auf jeden Fall zum Wolleinkauf mitnehmen :D
Ich glaube, ich werde mir die shawlette stricken, die werde ich wahrscheinlich eher tragen, als das Dreiecktuch.........

Liebe Grüße Christa
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
zwar nicht in der Liste...

... aber dennoch grade fertig gemacht. Oberpeinlich, denn ich musste an dem Baktus nur noch die Fäden vernähen....

Medium 8903 anzeigen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Jaylin, wenn Deine Ufos schon so toll aussehen, wundert mich nicht mehr, wie schön Deiner anderen Sachen aussehen :tagebuch4: Mal im Ernst, geht es Dir auch so, dass Du manchmal selbst nicht weißt, warum Du DAS nicht fertig gemacht hast???

Dein neuestes vollendetes Ufo ist superschön :danke:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Huhu Ivana,

schön das Dir die Sachen gefallen .... danke für Dein Lob :tagebuch4:

Ich denke bei mir liegt es daran, das ich immer alles auf einmal will und das hier so viele Wünsche auf mich einprasseln und Geschenke mache ich immer direkt fertig. Wünsche werden auch immer gleich berücksichtigt, nunja irgendwas muss dabei auf der Strecke bleiben :D
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Work in progress - Socken Nr. 1

So, ein Paar Socken mehr in der Kisten zum Verschenken: die Wolle ist von Gründl, die Musterung gefällt mir jedoch nicht, sieht irgendwie wild aus. Aber egal, warm halten sie trotzdem:

Medium 9087 anzeigen
 
Thema:

Befristete Ufo-Beendigungs-Aktion - Das Album

Oben