Anfangsschwierigkeiten...

Diskutiere Anfangsschwierigkeiten... im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; hi ich hab die Redaktion hier unter externen link gesetzt.. die portale werden ja geschlossen und sind durch die clubs ersetzt worden nur bei...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hi ich hab die Redaktion hier unter externen link gesetzt.. die portale werden ja geschlossen und sind durch die clubs ersetzt worden nur bei Hardanger nicht...... die Redaktion ist unter Handarbeiten und Artikel auf der Hauptseite zu lesen.. alle Redaktionellen Beiträge
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Mela!
Ich glaub, bei Hardanger brauchst du aber nicht mit Garnwachs zu sticken, da die Fäden sich meiner Erfahrung nach nicht so verhedderen wie mit dem feinem Stickgarn.
Probiers doch einfach mit dem nächsten Faden mal aus.
Vorsicht beim Verstopfen, erst dann, wenn du wirklich auch ausgekommen bist, wenn man nämlich verstopftes wieder aufmachen darf, viel Spaß........*fg*.

Ansonsten, sieht es super aus.............
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hi Mela,

sieht doch wirklich toll aus, was du stickst. Und das mit dem "Durchschimmern" des Stoffe, da kann ich den anderen nur zustimmen, liegt an der Farbkombination.
Ich hab mein Erstlingswerk bis heut noch nicht beendet, da mir das Motiv überhaupt nicht zusagte.

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Hardangern.

LG Jana
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
danke fürs Feedback!
Warum gibt es eigentlich keinen Hardanger Club?*blinzel*
Vielleicht würde da einige eher mit ihren Selbstentwürfen rausrücken?*lach*

LG Mela
 
Thema:

Anfangsschwierigkeiten...

Oben