Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Diskutiere Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hatte auch schon sehr, sehr früh aufgemacht. In meinem Päckchen war: ein Lesezeichenkalender, ein Wolllesezeichen, Mozarttaler, eine schöne...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.971
Ich hatte auch schon sehr, sehr früh aufgemacht.
In meinem Päckchen war: ein Lesezeichenkalender, ein Wolllesezeichen, Mozarttaler, eine schöne Weihnachtskarte (selbstgemacht Anna?), ein niedlicher Engel zum Aufhängen (er duftet schön nach Nelke) und tadaa...........eine tolle Klosterarbeit. Soetwasstand auf meiner Wunschliste seit ich es hier im Forum entdeckt habe. Vielen Dank Anna für Deine Mühe. Ich habe mich sehr über alles gefreut.
Fotos reiche ich nach (mittlerweile ohne die Mozarttaler. Sie sind leider der gourmandise zum Opfer gefallen :red: , aber redlich mit den Anwesenden geteilt :wink1: ) .

Einen schönen 3. Advent an alle
Bettina
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo liebe Sabine (Sabine29),

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Dein liebes Päckchen schon gleich in der Nacht auszupacken. Mir ging es aber gestern abend überhaupt nicht gut, so dass ich es nun erst jetzt auspacken konnte.
Du hast mir mit Deinen Geschenken eine sehr große Freude gemacht und es ist alles so schön gemacht.
Dein herrliches Kuschelkissen und der schöne genähte Elch, die kleinen Säckchen mit Schokolade befüllt, 3 Tafeln Hüftgold.
Dazu noch die duftende feste KorperLotion und Das Dusch- und Badegel.
Das ist ja schon viel zu viel.
Ich bedanke mich bei Dir aufs herzlichste und wünsche Dir auch einen recht schönen 3. Advent und schöne Weihnachten.

Hast Du ein Foto gemacht?
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Liebe Sabrina vielen lieben Dank für die tollen Sachen.Ich habe das Packet heute Nacht um 1,Uhr 30 geöffnet.Dein Türkranz habe ich heute NAcht noch ins Wohnzimmer an die Balkontüre gehangen er ist sehr schön geworden und ich freue mich sehr darüber.Auch sind die Kerzen und die Glocke sehr schön den Geschmack meiner Tiere hast du ganz getroffen ,meine 6 Katzen sahen heute Nacht die Stängchen und wollten sie gleich aufessen auch meine beiden Hunde wurden sichtlich nervös beim Anblick der Leckereien aber es gibt sie erste heute Nachmittag. :horror: Vielen lieben Dank für alles und einen schönen 3 Advent
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.815
Standort
frankenland
Liebe Sandra (Lucylinchen),
habe heute Morgen dein Pakerl geöffnet und es sind wunderschöne Sachen drinn.
Man sieht dass es mit viel Liebe gemacht worden ist.

Die runde Decke mit den weißen Fransen hat meinen Mann sofort gefallen und fand die Idee super und er sagte, dass ist so richtig " Weihnachtlich"
Sie hat ihren Platz auf dem Wohnzimmertisch gefunden.

Die Handstulpen passen mir ganz genau und gefallen mir auch sehr gut. Werde sie heute gleich auf dem Christkindlesmarkt ausführen.
Meine Tochter hat gesagt, wenn sie länger gewesen wären , dann hätte sie mir die abgestaubt :)

die Papiertüten, solche wollte ich immer schon haben .. doch noch nie gesehen wo man sie kaufen kann.

Den Espresso, den werde ich heute Nachmittag trinken, aber nur 1 Tasse, sonst pocht das Herz.
Und das süße Schneemannlicht, das brennt schon.

Habe vielen, vielen Dank für die schönen Sachen.
Hast du ein Bild gemacht?

:nikolaus8: :nikolaus8:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Bia schrieb:
:smilie_girl_012_1: Hallo Liebe Karin, ich mußte leider bis heute morgen warten da meine Familie dabei sein wollte.
:danke: vielen lieben Dank für die süßen Sachen: eine Weihnachts-Tasse, wunderbare Weinnachtsanhänger (aus filz und holz), Weihnachtstee, Engel-Gästehandtuch, Süßigkeiten.. :dancing: und einem wunderbaren roten Loop.. DANKE schön !! :tagebuch4: Den Loop habe ich schon anprobiert und er ist aus wunderbarer weicher Wolle.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften , ruhigen 3. Advent


freut mich, dass es dir gefällt. Foto stell ich heute Abend ein.
 
M

mara jade

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
39
Liebe Sandra (Sanny 34)

Ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken ..... vielen lieben Dank
Der Bratapfeltee duftet schon in meiner Tasse, dazu nasche ich von deinem leckeren Gebäck.
Der Schal is ja ein Traum so weich, so lang und in tollen Farben.

Danke Danke für deine Zeit und Mühe für mich
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
liebe katrin, ha, ha meine namensfetterin. ich bin immernoch sprachlos :kusshand: . das iss kein wichtelchen, sondern ein ausgewachsener wichtel. so ein tolles genähtes utensilo mit dem klasse stoff. ich liebe diese schwarz weiss fotografien mit einem farbkleks. da kann ich all meine nadeln, schere usw verstauen.
aber ersmal musste ich die vielen täschchen leeren. den inhalt könnt ihr auf dem foto sehen. die bambina haben wir schon verdrückt.
und von wegen nicht perfekt. ich hab mich riesig(und freue mich immer noch) darüber gefreut. :339: und die tollen beigaben sind klasse. :engel:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
UlliK schrieb:
Bin ich denn wirklich die Einzige, die so lange aufgeblieben ist? Na ja, war schon immer sehr neugierig. Habe natürlich auch schon ausgepackt :33: . Zum Vorschein kam ein wunderschöner Karton und ganz obenauf eine traumhaft schöne selbstgebastelte Karte. Etwas tiefer fand ich ein Säckchen mit Naschereien und noch eins mit ganz bezaubernden gehäkelten Baumschmuck. Zum Schluß kam noch ein wunderschön-buntes Sockengarn :xmas_5: zum Vorschein.

Liebe Kattinka269, vielen Dank für diese tolle Überraschung. Das lange Aufbleiben wurde richtig gut belohnt. :tagebuch4:
das freut mich das es dir gefällt. da hat sich das aufbleiben ja gelohn!
@ kannst du ein foto einstellen. den baumschmuck hab ich im inet gesehen und nachgearbeitet.
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Puh , da bin ich ja erleichtert das es Dir gefällt, trotz schiefer Nähte...
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo liebe Annelie/Mara/Jade. habe nach dem aufstehen dein Päckchen geöffnet und habe mich sehr über den Taschenwärmer, den Schal, den Holzanhänger mit Engel und die selbstgebackenen Kekse (sehr lecker) gefreut. Foto werde ich nachher noch machen und einstellen. Vielen lieben Dank sagt Sandra :kusshand:
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Liebe Klaudia,
über den Schal, das Deckchen und den Sternenanhänger und den Engel habe ich mich gefreut vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Silvia
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Liebe Silvia, schön das dir die Sachen gefallen. Hoffe das ich mit der Farbauswahl auch deinen Geschmack getroffen habe.

Liebe Christa :engel: ,
hab heute Morgen um 6Uhr im Bett bei einer Tasse Kaffee mit meinem Mann und Enkeltochter zusammen mein Wichtelpäckchen aufgemacht :xmas_2: . Wir sind aus dem staunen nicht mehr heraus gekommen, ja ist denn schon Weihnachten? :nikolaus8: Ein wunderschönes Tuch, Süßigkeiten, Tee, eine Kerze, ein ganz toller gebastelter Teelichthalter (den Glückscent hab ich auch entdeckt) und dann noch einen super niedlicher Schneemann :-----: , an den Eleni sofort Besitzansprüche gestellt hat. Aber ich bin eisern geblieben und werd ihn für mich behalten. Schneemann und Kerzen haben schon ihren Platz im Esszimmer gefunden. Vielen, vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Klaudia
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Liebe Klaudia, ich freue mich :girl: , dass wir Dir mit dem Päckchen :xmas_2: so viel Freude bereiten konnten. Ich schreibe wir, weil mein Mann mit Begeisterung diese Teelichthalter gestaltet und mir kurzerhand eins für Dich mit ins Päckchen gegeben hat. Und der Glückscent von 2012 ist seine ganz besondere Beigabe.
Bild hab ich gemacht und stelle es dann ins Album.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:wei2: Hallo, ich bin wahrscheinlich wieder mal die Letzte die sich für das Packerl bedankt, mußte heute aber schon früh weg.
Hab mein Geschenk erst jetzt aufgemacht, und war ganz hin und weg, soooo viele verschiedene Sachen!
Topflappen mit Engerl, ein Schutzengel, ein Perlenengel,einen gehäkelten Kerzenleuchter, Häkelsterne, Kekserl , und natürlich Hüftgold,
ein liebes Billet und ein Rezept das mich besonders freut, denn ich sammle Rezepte aus allen Gegenden und da solche die
"normale Hausfrauen" kochen.
Liebe Wichtelmama herzlichen Dank, aber ich weiß immer noch nicht wer Du bist,denn Du hast im Billet
auch keinen Namen dazu geschrieben, bitte, bitte sag mir wer Du bist.
Alles Liebe AnnaF
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Liebe Angela, vielen Dank für das wunderbare Wichtelpaket!
Du hast mich ja wahrlich reich beschenkt!
Das gehäkelte Fensterbild werde ich gleich morgen an die Balkontür hängen. (Muß diese nur erst noch schnell putzen :O )
So ein süßes TaTü-Täschchen hatte ich auch auf meiner To-Do-List! Vielen Dank dafür! Meine Töchter sind total begeistert von der Sternenlichterkette und die Küsschen konnte ich auch nur mir Mühe verteidigen!
Die Kaffee-Stix sind gleich in meine Arbeitstasche gewandert ... die werden mir die nächsten Arbeitstage versüßen!
:engel:
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Linde, ich freue mich sehr, dass die Sachen Dir, und sogar auch Deiner Familie, gefallen. Hatte ein wenig Angst, die Armstulpen könnten nicht passen!
Ja, ein Foto hab ich gemacht. Stell ich dann noch ein.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.268
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Dein liebes Päckchen schon gleich in der Nacht auszupacken. Mir ging es aber gestern abend überhaupt nicht gut, so dass ich es nun erst jetzt auspacken konnte.
Du hast mir mit Deinen Geschenken eine sehr große Freude gemacht und es ist alles so schön gemacht.
Dein herrliches Kuschelkissen und der schöne genähte Elch, die kleinen Säckchen mit Schokolade befüllt, 3 Tafeln Hüftgold.
Dazu noch die duftende feste KorperLotion und Das Dusch- und Badegel.
Das ist ja schon viel zu viel.
Ich bedanke mich bei Dir aufs herzlichste und wünsche Dir auch einen recht schönen 3. Advent und schöne Weihnachten.

Hast Du ein Foto gemacht?[/quote]
Hallo Christa,

habe ein Bild gemacht vor dem Einpacken, aber leider finde ich es nicht mehr, scheinbar habe ich es versehentlich gelöscht :O
Könntest Du es bitte fotografiern und einstellen

LG
Sabine
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Liebe Anna,

ich freue mich sehr, das Dir Dein Packerl gefällt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zusammenzustellen, da auch ich sehr gerne Engel mag :) Allerdings muss ich gleich ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten, das ist kein Topf- sondern ein Waschlappen *grins* Sonst wären zwei Teile dabei :)
Falls Du mal Fragen haben sollest zum Rezept, dann melde Dich bitte.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Liebe Mara Jade

bin ich erleichtert, daß es dir gefällt. Es icst garnicht so einfach etwas für jemanden zu arbeiten, wenn man ihn persönlich
garnicht kennt. Man hat nur die Vorlieben. Da es mein erstes Wichteln in der Form war, fand ich es echt schwer.
Da hab ich ja deinen Geschmak getroffen und wünsch dir nochmal frohe Weihnachten.

LG sanny :nikolaus8: :nikolaus8: :nikolaus8:

Die Säckchen sind nach Bettinas eigener Idee entstanden und auch selbst genäht.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:

habe eben mal das Fotoalbum der Wichtelgeschenke geschaut die schon eingestellt wurden. Ich muss schon sagen, da sind ja wirklich tolle Kunstwerke entstanden. Echt super fleißig und kreativ seid ihr alle gewesen. :thumbup:

Vielen Dank auch an Angela, die das mal wieder so super organisiert hat !! Hat mir wie immer viel Spass gemacht :girl:
 
Thema:

Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Oben