Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Diskutiere Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hab ich irgendwie übersehen :O Ich freue mich dann mal mit :wink1:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hab ich irgendwie übersehen :O

Ich freue mich dann mal mit :wink1:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo

mit viel Glück ist mein Adventswichtel angekommen !
wo der Fehler lag weiß ich nicht, ob von Angela falsch übermittelt oder von Rita ausversehen falsch geschrieben, weiß ich nicht...ist auch nicht schlimm, kam ja an !!!
meine Eltern wohnen in der Anstaltstraße.....der Brief ging aber in die Anhaltstraße, die es tatsächlich auch in Magdeburg gibt...liebe Angela bitte überprüf nochmal meine Anschrift, vielen Dank
freue mich sehr das es trotzdem ankam und nicht zurück ging, was leider oft passiert, wenn die Adresse falsch drauf steht !

soooo und nun zum wichtigstens, ich mag ja diese filigranen Decken nicht so sehr, aber dieses ist
himmlisch, weil eher etwas fester , dicker gehäkelt und juhu nicht weiß....sondern in rosa, so alt rosa...nicht so Babyrosa, eben perfekt !
Rita du hast mir eine sehr, sehr große Freude gemacht.
Der Perlenstern, oder die gehäkelten....kann man auch als Schneeflocken sehen, sowie der tolle
Schmetterlinganhänger, einfach alles super süß und perfekt..
Ich danke dir vielmals von Herzen, das warten hat sich echt gelohnt.Danke Rita...

vielen Dank
auch an Angela für die gute Organisation
ich freue mich sehr das ich hier gelandet bin, auch wenn ich nie so gut werde wie viele von euch, aber wichtig ist es doch das wir Spaß an unseren Hobbys haben und somit manches erträglicher wird.
Euch allen einen Guten Rutsch in Jahr 2013 das wünscht euch von Herzen Kerstin
 
R

RitaD

Guest
Hallo Kerstin,

das freut mich, das jetzt alles geklappt hat und es Dir auch noch gefällt.

Aber ich denke in dem Weihnachtsstreß hatte die Post auch nicht die Zeit die richtige Anschrift zu ermitteln.
Dennoch, wenn ich ein falschen Brief oder dergleichen bekomme gebe ich es zurück.

Wünsche Dir einen guten Rutsch in Jahr 2013

Gruß
Rita
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:dancing: Das Päckchen ist angekommen :dancing:

Bin ich erleichtert...


Somit schließe ich diese Aktion, wenn auch mit Verspätung, dennoch geglückt, als erfolgreich beendet ab!!!

Es hat mir sehr viel Freude gemacht und wer weiss, vielleicht gibts im kommenden jahr wieder so eine Aktion :tagebuch4:
 
Thema:

Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Oben