Abstimmung Freeform-Wettbewerb

Diskutiere Abstimmung Freeform-Wettbewerb im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; :smilie_girl_200_1: allen Gewinnerinnen, ihr habt alle ganz tolle Sachen gezeigt! :danke::danke::danke::welle:

Welche 3 Freeform-Projekte sind Eure Favoriten?

  • Bild 1

    Stimmen: 18 31,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 5 8,6%
  • Bild 3

    Stimmen: 2 3,4%
  • Bild 4

    Stimmen: 30 51,7%
  • Bild 5

    Stimmen: 9 15,5%
  • Bild 6

    Stimmen: 6 10,3%
  • Bild 7

    Stimmen: 20 34,5%
  • Bild 8

    Stimmen: 13 22,4%
  • Bild 9

    Stimmen: 4 6,9%
  • Bild 10

    Stimmen: 4 6,9%
  • Bild 11

    Stimmen: 11 19,0%
  • Bild 12

    Stimmen: 4 6,9%
  • Bild 13

    Stimmen: 7 12,1%
  • Bild 14

    Stimmen: 15 25,9%
  • Bild 15

    Stimmen: 3 5,2%
  • Bild 16

    Stimmen: 10 17,2%
  • Bild 17

    Stimmen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
Einfach toll - alle eingereichten Exponate! :smilie_girl_200_1:den Gewinnern! Alle Teilnehmer haben tolle Unikate gefertigt!!!
Danke an @MrsJanice und @arivle! Wie immer habt Ihr einen tollen Wettbewerb organisiert! Ich freue mich schon auf Eure nächste Aktion, hoffentlich habe ich dann mehr Zeit, um mitzumachen.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
461
Standort
Nürnberg
Gewinner seit ihr alle, die teilgenommen haben. Ihr habt euch an Projekte herangewagt, da würde ich einen großen Bogen machen. Und ihr habt die Projekte ganz klasse umgesetzt. Da kann ich nur den Hut ziehen. Meine höchste Anerkennung.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Gewinner seit ihr alle, die teilgenommen haben. Ihr habt euch an Projekte herangewagt, da würde ich einen großen Bogen machen. Und ihr habt die Projekte ganz klasse umgesetzt. Da kann ich nur den Hut ziehen. Meine höchste Anerkennung.

Liebe Grüße
strickende Katze
Dem stimme ich voll zu. Glückwunsch an alle :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Oh da freue ich mich aber sehr, dass ich gewonnen habe - ich danke euch für eure Stimmen - und gratuliere den anderen Mitstreitern, es sind so tolle Werke gewesen die zur Abstimmung standen
:welle:

noch ein kleiner Nachtrag: hatte ja noch ein zweites Teil für den Wettbewerb angefangen mit der Klöppelspitze - das reiche ich dann irgendwann nach - noch ist mir stricken fast nicht möglich und das wegen eines gebrochenen Fingers
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
461
Standort
Nürnberg
Liebe Beate,

meinen Glückwunsch zu deinem tollen Handarbeitswerk. Es war nicht einfach, auszuwählen und abzustimmen über diese Wahnsinns tollen Sachen.

Dir noch gute Besserung für deinen Finger. Es braucht einfach Zeit, bis ein gebrochener Finger heilt.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern für die sehr schönen Werke, ganz besonders den Gewinnerinnen. :welle:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
@beate (reena) : Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 1. Platz! Die Weste ist wirklich ein Meisterwerk. :smilie_girl_159_1:

Gute Besserung für deinen Finger. :tagebuch4:
 
Thema:

Abstimmung Freeform-Wettbewerb

Oben