Sneaker-Sockenwichteln

Diskutiere Sneaker-Sockenwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen! Danke!
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
61
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen! Danke!
 
#
Schau mal hier: Sneaker-Sockenwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
61
Puhh...schwere Entscheidung...ich habe noch nicht mal die Oster Socken fertig :horror:

Gibts irgendwo ne Anleitung sie ich mir vorab anschauen kann?
Du könntest auf der Seite von Regia schauen, da gibts mehrere schöne Sneakeranleitungen kostenlos.
 
Socken-Eri

Socken-Eri

anerkannte Zaubernadelkünstlerin
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
43
Standort
Mannheim
Mein Wichtel wird auch schon warten :)
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
584
Bei mir ist auch alles angekommen. Dann kannst ja losgehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.118
Alle, die sich noch nicht in die Wichtelideenliste eingetragen haben, sollten dies bitte noch nachholen, zumindest wegen der Farbvorlieben. Danke 🤩
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.332
Alle, die sich noch nicht in die Wichtelideenliste eingetragen haben, sollten dies bitte noch nachholen, zumindest wegen der Farbvorlieben. Danke 🤩
Danke für den Tipp. Darauf wäre ich nicht gekommen. Ist mein erstes Wichteln. Ich gehe mal auf die Suche nach der Liste.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.118
Erster Anfang wieder geribbelt… jetzt stricke ich so, wie ich immer stricke 🙈

ich habe also angefangen….
 
Socken-Eri

Socken-Eri

anerkannte Zaubernadelkünstlerin
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
43
Standort
Mannheim
Ich muss erst noch ein Paar Gumgum-Socken fertigstricken, dann schlage ich auch die Sneakers an. Darf man die hier zeigen, wenn sie versendet wurden?​
 
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
61
Ich mache zwar nicht mit aber meine Wichtelgeschenke habe ich immer erst gezeigt wenn die Beschenkte es gesehen hat.

Ich hoffe ja, dass mein Wichtelkind die Sneaker auspackt, begeistert ist und sie gleich anprobiert. Dann ein Foto macht und einstellt :) Erwarte ich zu viel?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.118
Ich muss erst noch ein Paar Gumgum-Socken fertigstricken, dann schlage ich auch die Sneakers an. Darf man die hier zeigen, wenn sie versendet wurden?​
Also hier im Beitrag macht der Empfänger ein foto und stellt sie in das entsprechende Album als Dateianhang.

ich mache aber auch ein Foto und stelle es, sobald die Empfängerin ausgepackt hat, in die Galerie und verlinke in die diversen Alben
 
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
61
Der 1. Sneaker ist fertig. Deshalb stricke ich sie so gerne, sie gehen schnell.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
452
Standort
Nürnberg
Ich werde heute Abend anfangen, bin gerade noch bei der Gartenarbeit. Freu mich schon riesig aufs stricken.
 
Thema:

Sneaker-Sockenwichteln

Oben