Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube

Diskutiere Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ....*michanschließ*... Laßt sie machen, das "junge" Ding :baden: hat bestimmt Langeweile
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
*Manja* schrieb:
Nööööö, da stehen wir doch drüber... ;) .....Mir tut die Kleene einfach nur abartig leid..... :schuettel:

Nachti ihr Lieben.... :kusshand:
....*michanschließ*...

Laßt sie machen, das "junge" Ding :baden: hat bestimmt Langeweile
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Glaubt ihr, dass Amigurumis lebendig werden können und dann an PCs gehen und sich dann in Häkelforen über die Definition "Amigurumi" auslassen?

*schauer* gruselig diese Vorstellung *hihi*

Ruth
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.502
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Also hier in Frankreich benennt man alle so kleinen mini Püppchen und Tierchen auch " Amigurumi " !!
Das ist bisher in allen Foren erlaubt .

Also meiner Meinung nach muss die Kiwi ja sehr frustriert sein , dass sie so ein Theater spielt, wahrscheinlich ist sie nicht in der Lage selbst welche zu machen, nun ja über soviel Blödsinn kann man ja nur lachen !!!!!

Nun ja ,solls so sein lassen wir ihr den spaß , sie zeigt ja gut wie unreif sie noch ist trotz ihrer 20 Jahren .

Zu jung zum verstehen ,aber zu alt für so ein Theater aufführen !
:dancing: :dancing: :dancing: :baden: :grins:
 
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
kiwi schrieb:
*lol* sowas lustiges hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!

Zitat "Wir machen halt keine Amigurumis wie die Japaner" ...
Das ist lächerlcih, weil nur die Amigurumis richtig sind, die auch die besonderen MERKMALE enthalten und dass haben eure eben nicht! Das was ihr macht sind halt Häkelfigürchen, mehr nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine von euch sich beiher jemals sich mit Animes, Mangas oder echten Amigurumies oder japanischen Mangafiguren beschäftigt hat und deswegen werder ich solange nicht locker lassen, bis ihr diesen threat in "häkel kuscheltiere" umbenennt und gleichzeitig dem Namen "Amigurumi" keine Schande mehr macht!

WEIL, DAS, WAS IHR HIER MACHT, SIND KEINE, AMIGURUMIR! ES SIND GEHÄKELTE KUSCHELTIERE! UND DER NÄCHSTE DER ANTWORTET; SOLL MIT EXPLIZIT SAGEN WARUM AUSGERECHNET SEIN "TIER" EIN AMIGURUMI UND KEIN KUSCHELTIER IST!

Danke, aber ich glaube eh nicht, das ihr mich versteht, kiwi.
Also,ich möchte auch nochmal antworten :)

Zum einen sind wir in keiner Art und weise verpflichtet dir gegenüber Rechenschaft abzulegen,wenn du findest das das was hier im Forum gegen Geltendes recht verstösst bist du herzlich eingeladen dich an den Rechteinhaber des Wortes "Amigurumi" zu wenden,so du ihn denn finden kannst :)



Und zum anderen weiss ich ehrlich nicht wieso immer wieder Leute auf die schlaue Idee kommen das Internet sei anonym und man könnte sich benehmen als gäbs kein Morgen.

Sicherlich haben wir besseres zu tun als den ganzen Tag irgendwelche Leute anzuzeigen,jedoch sind wir für sämtliche Aussagen die unsere Mitglider hier treffen (auch für diejenigen die als Gast schreiben :D ) haftbar und wenn man uns zwingt werden wir auch unser Hausrecht durchsetzen.



Als junge dynamische Studentin wirst du ja sicherlich wissen das dies im virtuellen "Leben" genauso gilt wie überall sonst.

Und genauso wie wir verantwortlich sind für das was hier passiert,können wir auch Platzverweise / Hausverbote erteilen bzw. bei andauernden Beleidigungen entsprechende andere Massnahmen der Exekutive,bei denen dein Provider Hansenet bzw. dessen Marke Alice-DSL die du nutzt, sicherlich kooperieren wird.



Das gilt aber ebenso für alle anderen Leser,nur weil neben euch keiner am Computer sitzt ist das Internet noch lange nicht anonym :)
 
S

Strickliesel58

Schüler
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
173
Vielleicht ist Kiwi ja nur neidisch, weil sie nicht häkeln kann. Und ihre Rechtschreibung - naja.


Mir gefallen die Amigurumis alle super gut, bis auf eine Ausnahme (ist aber auch sehr schön gehäkelt). Aber gegen dieses habe ich eine Phobie! Mag ich in echt und auf Bildern überhaupt nicht.
 
S

Sonja

Guest
Hallo :hello:

Ich hab in letzter Zeit nur selten hier im Forum gelesen und auch ewig nicht mehr geschrieben (bin kein großer Forenschreiber). Aber durch den Wettbewerb habe ich mal wieder vorbeigeschaut und auch schon abgestimmt. War gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Die Figuren sehen alle toll aus!
Auch wenn ich wie gesagt nicht so aktiv in diesem Forum bin, finde ich es echt daneben, wenn Leute wie Kiwi versuchen, anderen den Spaß an ihrem Hobby zu verderben.
Ich finde es auch nicht schlimm, daß nicht alle Figuren aussehen wie die Amigurumi aus Japan. Wir werden asiatische oder andere Trends nie 1:1 übertragen können, ohne daß es nicht auch ein bißchen europäisch wirkt, denke ich. Was die Amigurumis angeht, kommt es ja wohl vor allem auf die Niedlichkeit an, und niedlich waren alle Bilder! Und die Japaner würden sich sicher freuen, wenn sie hören, daß ihre Trends hier so eine große Resonanz finden!!

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis von diesem tollen Wettbewerb :D

Liebe Grüße,
Sonja
 
Thema:

Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube

Oben