Wolle gesucht

Diskutiere Wolle gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem: Ich habe ungefähr im Oktober / November BASICS Merino Plus von LANA GROSSA in der Farbe 14 bei Müllers...
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem: Ich habe ungefähr im Oktober / November BASICS Merino Plus von LANA GROSSA in der Farbe 14 bei Müllers gekauft (hatte einen Gutschein)... auf der Banderole stand 400 g für Größe 38/40. Also hab ich acht Knäuel gekauft.
Inzwischen habe ich einen Pulli mit Aranmuster angefangen, der verspricht schön zu werden - jedoch wohl niemals fertig, da dass Garn bei dem Muster nicht reichen wird. Ich habe mir schon die Finger fund gegoogelt. Aber das Garn scheint es niergends zu geben.... außer ihr habt vielleicht noch irgendwo einen passenden Knäul rumliegen... oder ihr hättet eine Idee, was ich tun kann... ansonsten weiß ich nicht mehr weiter...
Danke
mig
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Im schlimmsten Fall würde ich einen Pullunder stricken mit dem Muster nur im Vorderteil.
Ev. noch in einem Handarbeitsgeschäft nachfragen, dass die Marke L.G.führt, im Programm ist sie nicht mehr.

Biggy
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Vielleicht kannst du mal bitte ein Bild einstellen mit der Bandarolle , wäre hilfreich.

Ich komme morgen auf erlangen und könnte mal schauen ob ich evt was finde .
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
Du könntest evtl. die LANA GROSSA Händler einzeln durchtelefonieren, unter "Bezugsquellen".
Fadeninsel Berlin ist bei mir in der Nähe, könnte ich auch was abholen.

Aran frisst sehr viel Garn. Da werden evtl. 10 Kn. noch nicht reichen.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
bei Facebook gibts ne Gruppe. Da steht oft was unter gesucht. Wenn du möchtest, kann ich es für dich einstellen. Außer du bist selbst auf FB ist ne öffentliche Gruppe. Flohmarkt für Wolle und Zubehör. Da hab ich das günstige Lana Grossa Garn gekauft. Und eine Zeitschrift Verena von 2016 gesucht und gefunden.

Ich suche ....

Habe im Internet oft nach den Preisen und Farben geschaut. Von dieser Gruppe war nie was in der Suchmaschine. Hat über 9300 Mitglieder, alles Leute wie du und ich. Fragen kostet nichts.
 
Thema:

Wolle gesucht

Oben