Wolle für Spendenaktionen ---> Renate (?)

Diskutiere Wolle für Spendenaktionen ---> Renate (?) im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Renate, liebe Spendenstricker, ich sortiere gerade mein Woll-Lager und stelle fest, dass ich viel zu viel Wolle hier liegen habe, die ich...
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Liebe Renate, liebe Spendenstricker,

ich sortiere gerade mein Woll-Lager und stelle fest, dass ich viel zu viel Wolle hier liegen habe, die ich selbst nicht verstricken werde. Momentan komme ich aber auch nicht dazu, mich groß beim Stricken für die Obdachlosen und Kinderheime etc. einzubringen. Deshalb meine Frage, wer sie fürs Spendenstricken brauchen kann (Renate??). Es sind immer größere Chargen bzw. mehrere Knäule pro Wolle, so dass man Kinderpullis und sonstige Kleinteile daraus machen könnte.

Die einzelnen Knäule werde ich für Helga und ihre handarbeitenden Seniorinnen verpacken.

Liebe Grüße
Nadja



P.S.: Keine Sockenwolle, die verstricke ich für die Frühchen...
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Nadja schrieb:
Deshalb meine Frage, wer sie fürs Spendenstricken brauchen kann (Renate??). Es sind immer größere Chargen bzw. mehrere Knäule pro Wolle, so dass man
Hallo Nadja
nehm die Wolle gerne entgegen schick Dir meine Adresse per Pn.
LG. Renate
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Liebe Renate,



morgen gehen ein Paket und ein Päckchen mit zusammen ca. 5 kg Wolle an Dich raus (musste ich leider splitten, da ich keine Kartons in der entsprechenden Größe hatte).

Außerdem geht noch ein Päckchen an Helga für die Damen im Seniorenheim raus.

Ganz lieben Dank fürs Verstricken, Renate...
liebe Grüße

Nadja
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Nadja

freut mich werde Dir dann Bildervon den gestrickten Sachen schicken,vielen Dank.
Melde mich wenn es angekommen ist.
LG. Renate :hello: :kiss:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Nadja
Deine Pakete sind heute bei mir eingetroffen.
Vielen Dank für Deine Spende sehr schönes Garn, da kann ich schöne Sachen für Mamjes Aktionen stricken.
LG. Renate :kiss: :kiss: :hello:
 
Thema:

Wolle für Spendenaktionen ---> Renate (?)

Oben