Wie bewahrt ihr eure gestanzten blumen auf?

Diskutiere Wie bewahrt ihr eure gestanzten blumen auf? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hallo, ich habe heute jede menge blumen vorgestanzt, da ich nicht jedesmal alles her räumen mag. lg, berfi
B

berfi

Guest
hallo,

ich habe heute jede menge blumen vorgestanzt, da ich nicht jedesmal alles her räumen mag.

lg, berfi
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich hab meine blumen ganz simpel in einer plastikbox
:hello:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Ich habe von Ferrero Küsschen die Box , die ist schön hoch und die Blümchen haben darin Platz :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich hab eigendlich ein holzkästchen aber das gefällt mir nicht so :kaffee:
da ich meine stanzer immer in der nähe hab werd ich nach bedarf stanzen :-)
 
B

*BIENE*

Guest
Für all diese Kleinteile habe ich eine ganz simple Kleinteilebox aus dem Spezialshop für Werkstatteinrichtungen ( nicht aus dem Baumarkt , da gibts die auch, aber nicht in der Größenordnung !! :horror: )
 
B

berfi

Guest
hallo,

nach langem hin und her hab ich mich endlich drüber gemacht.

so nachdem es bei mir ein platzproblem ist, das ich meine sachen immer wieder weg räumen muß, mach ich ja immer sachen vor, sowohl gestanzt als auch gestempelt.

ich habe heute alles in durchsichtige sackerl sortiert, so das ich gleich sehe wo was ist und das kommt dann nach themen in die plastikboxen sortiert, so das ich wenn ich was möchte gleich zur hand habe.
den jedesmal die ganzen stanzer, cuttlebug, etc... herzuräumen ist mir zu mühsam.

nicht das ihr denkt das ist nur ein kleiner teil von dem was ich absortiert habe.

lg, berfi
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Uiihhh wie schön ordentlich. Da kannst Du gleich mal bei mir weitermachen. Bei mir ist das Chaos. Ich find nix mehr. :motz:
 
H

hallo

Guest
hallo margret,

so war es bei mir bis jetzt und das ging mir gegen den strich, deshalb gestern die aktion und heute bügeltag.

lg, berfi
 
Thema:

Wie bewahrt ihr eure gestanzten blumen auf?

Oben