Wenn das gute Stück fertig ist...

Diskutiere Wenn das gute Stück fertig ist... im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ich stricke ja nun diesen Hundepulli. Aaaaber, wie das nun mal so ist, perfekt ist es nicht. Schon gar nicht die Ränder! Ich musste zu Beginn...
E

Elsa

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
10
Ich stricke ja nun diesen Hundepulli.

Aaaaber, wie das nun mal so ist, perfekt ist es nicht. Schon gar nicht die Ränder!
Ich musste zu Beginn gleich mehrmals Zunahmen machen und nun sieht genau dieser Teil an den Rändern schlubberig aus.

Weiter oben, wo es nur darum geht hoch zustricken gehts wieder.
Meine Frage ist, ob es auch beim Stricken so eine Art Kettmasche gibt die man zum Schluss drumrum stricken kann.

(Dem Hund ist es wohl wurscht wie die Ränder seines Pullis aussehen, aber ich kanns so nicht stehen lassen :rolleyes: )
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Du kannst doch auch umhäkeln. Vielleicht sogar einen schönen Muschelrand - aber nur wenn der Hund eine Dame ist :auslach:

:eilig:
LG
Kissy
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
wieso strickst du nicht einen ganz normalen bund ?? das mache ich auch bei den von mir gestrickten hundepullis...
durch das bundmuster ( 2re,2li) bleibt das ganze elastisch und es schlabbert nichts...
viel spass noch
 
Thema:

Wenn das gute Stück fertig ist...

Oben