Welches Muster ist das

Diskutiere Welches Muster ist das im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallochen, meine Tochter schickte mir nen Bild mit dem Wunsch so einen Loop haben zu wollen. Zuerst dachte ich es ist Patentmuster, aber haut...
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
Hallochen,

meine Tochter schickte mir nen Bild mit dem Wunsch so einen Loop haben zu wollen. Zuerst dachte ich es ist Patentmuster, aber haut nicht hin.
Weiß jemand von euch welches Muster das ist und hat dann evtl. auch die Anleitung dazu? :habenwollen:
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
könnte auch sein.....

1. Reihe: 1 re / 1 li
2. Reihe 1 re / 1 li
3. Reihe links

so wie bei dieser Mütze
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
@Anne Rother deinen link kann ich nicht öffnen, zutritt verwehrt....

@Karin, hm ja is ähnlich würde ich sagen.....

Hab grad mal den Gockel befragt, ja sieht dem falschen Patent - wußte garnicht das es sowas gibt - sehr ähnlich, werd ich wohl so stricken.

:danke:

Edit merkt noch an: für falsches Patent gibts auch zwei Strickarten, eine wo die linke gestrickt und eine wo sie abgehoben wird.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
@Omi Erna:
Der ist aus dem Strickklub, das hab ich jetzt erst gesehen......

Aber das Video zeigt es ja...... kannst auch mal falsches Patent bei g....le eingeben, da kommt das Muster auch.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
OmiErna schrieb:
für falsches Patent gibts auch zwei Strickarten, eine wo die linke gestrickt und eine wo sie abgehoben wird.
Ich glaube, dass ist einmal rechte Seite und einmal linke Seite, bei Reihen.
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
Na ich habs, nach den Vorschlögen hier, mal bei youtube eingegeben und da kamen zwei verschiedene Strickmöglichkeiten - ich glaub wo die abgehoben wird sieht dem echten Patent ähnlicher, das werde ich versuchen.
 
Thema:

Welches Muster ist das

Oben