Weihnachtsstanzerwerke

Diskutiere Weihnachtsstanzerwerke im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo Ihr Lieben. Hier ein paar Werke:
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
wie wäre es mit Anleitung, oder erzähl einfach mal ein bißchen über die Machart :flirt:

weiß bin heute etwas fordernd :sofaneu: liegt am kinderfreien WE, habe wieder Kraft für die nächsten 14 Tage :pfeif:
 
T

twee@ty.

Guest
Also gut.
Bei der ersten Karte habe ich eine Planet Punch Schablone verwendet, und in der Mitte eienen Kreis ausgeschnitten, damit ich den Innenkreis stanzen konnte.
Bei der zweiten karte habe ich auch die gleiche Schablone verwendet, habe aber dann die Spitzen abgeschnitten, und die Tannenbäume in die Lücken gestanzt (das mit dem Spitzenabschneiden habe ich von einer anderen Userin, die auch hier im Forum ist. Ist also nicht meine Idee).
Bei der dritten Karte ist ja klar, dass ich eine Bordüre gestanzt habe, und mit Papier hinterklebt habe.
So, ich hoffe, ich konnt Deinen Wissendurst etwas befriedigen.:pfeif: :kiss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
mein Wissensdurst war vorher schon befriedigt, ich denke nur immer an andere User, die erst anfangen wollen oder ähnliches. :pfeif: Ich habe ja auch eine Menge Stanzer zu Hause, weil ich schon Messe gearbeitet habe in diesen Bereich :flirt:

Danke :kiss:
 
T

twee@ty.

Guest
Ach so, das wußte ich nicht.
Aber schön, dass Du an andere denkst!!!!!:kiss:
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Die sehen ganz toll aus! Super!
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
die sind auch spitze :klatsch:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:biggrin: Karten
 
kleinaberfein

kleinaberfein

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
4
Standort
BW
DAs sind super Karten geworden, gefallen mir sehr gut. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
gefallen mir sehr gut Deine Karten :klatsch:
 
P

Petty

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
13
Standort
Bremen
woooooow...das sind ja tolle karten..ich glaube, die geduld hätte ich nicht dafür...oder? hm..nee...ich glaube nicht...aber sieht sooooooooowas von toll aus
 
Thema:

Weihnachtsstanzerwerke

Oben