Verstärke Fersenwand

Diskutiere Verstärke Fersenwand im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich strickte die verstärkte Fersenwand! Nun hab ich eine Frage, muss ich zurück links stricken oder geht auch rechts, und die letzte Masche von...
R

Ramona24081978

Guest
Ich strickte die verstärkte Fersenwand! Nun hab ich eine Frage, muss ich zurück links stricken oder geht auch rechts, und die letzte Masche von der reihe wo ich 1 Stricken und eine Abheben muss , währe bei mir die Letzte Masche zum abheben, oder kann ich die auch Stricken!!!



Danke für eure Hilfe !!!

Gruß Ramona
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Eigentlich ist es so, das die Fersenwand glatt rechts (hin re, zurück li) gestrickt wird...

Vielleicht hat aber auch schon jemand kraus gestrickt? Keine Ahnung... :unwissend:
Ich strick die Rückreihen links...
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.248
Standort
Neubeckum
Hallo Ramona :wink1:

normalerweise wird die Rückreihe links gestrickt bei der verstärkten Ferse, aber probiers doch einfach mal aus, ob es

Dir gefällt mit rechts. Diese letzte Masche würde ich stricken, nicht abheben, aber ob das richtig ist :unwissend:
 
K

Kloeppelfan

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
38
Hallo Ramona,

bei der verstärkten Ferse strickst Du:

Hinreihe: 1.Masche wie zum Rechtsstricken abheben und letzte Masche rechts stricken.

Rückreihe: 1.Masche wie zum Linksstricken abheben und alle Maschen (auch letzte M) links stricken.

LG - Kloeppelfan

:strick:
 
Thema:

Verstärke Fersenwand

Oben