Veranstaltungen

Diskutiere Veranstaltungen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Schaut doch mal in den Veranstaltungskalender. Vielleicht habt ihr Lust das eine oder andere Treffen zu besuchen. Marion
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Schaut doch mal in den Veranstaltungskalender. Vielleicht habt ihr Lust das eine oder andere Treffen zu besuchen.

Marion
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.944
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Marion,

wo finde ich den Veranstaltungskalender??? ?(

grüßle stella :(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hallo Stella bin zwar net Marion :-) geh aus Klöppelportal links in den Kästchen im Rahmen der seite oben steht kleinanzeiger drunter Veranstaltungskalender
http://www.hobbiefrau.de/kloeppeln/
lg chris ihr könnt da alle die Termine eintragen.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Chris,

herzlichen Dank für die Antwort an Stella. Aufgrund dieser lästigen 8-stündigen Nebenbeschäftigung, die sich Arbeit nennt, habe ich die Anfrage erst jetzt gesehen.

Ciao Marion
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Stella,

schön, das du das Angebot des Veranstaltungskalender nutzen möchtest. Ich werde versuchen, diesen möglichst aktuell zu halten, sofern ich halt von den Veranstaltungen erfahre.

Von wo kommst du denn? Klöppelst du aktiv in einer Gruppe? Wenn dann so ist, dann melde dich bei mir direkt oder hier im Forum :) . Habe nämlich vor eine Liste von Klöppelgruppen zu erstellen, damit jeder und jede interssierte Klöppler/in für sich das best zu erreichende Ziel raussuchen kann.

Ciao Marion
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.944
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Chris u. Marion,

herzlichen Dank für Euren Tip. Manchmal bin ich halt doch etwas blond. Oder ist das Wetter schuld ?

hitzegeplagter Grüß

Stella
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hi Marion eine liste mit Klöppelgruppen fänd ich klasse würd ich uch hier ins forum setzen oben als festgesetzter Beitrag mit unterforen wie Kai dirs vorgeschlagen hat. Musst ihm nur sagen er soll machen dann legt er los :-) lg chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Chris,

habe mich bereits mit Kai in Verbindung gesetzt. Er hat mir auch geantwortet, aber ich habe das nicht so richtig verstanden. Habe ihm gestern einen Vorschlag gemacht, wie wir verfahren könnten, bin mir aber nicht sicher, ob er meine Mail bekommen hat, da sich während der Mail an Kai der zur Zeit kursierende Wurm bei mir eingetroffen ist.

Ich werde in den nächsten Tagen die Berichte der Klöppelgruppen verfassen, von denen mir eine Antwort vorliegt. Ansonsten habe ich bestimmt schon ca. 20 Briefe rausgeschickt und hoffe nun auf Antwort. Werde auch gleich noch eine Anfrage ins Forum stellen.

Ciao Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hi marion, Kai ist sehr wenig daheim im moment ich würds wie er vorgeschlagen hat machen hier im forum mit vieln Untergruppen. Dann kannst du es ohne sein Zutun immer selber bearbeiten und wir können oben das Thema festsetzen. Am Besten wird sein du schickst es auch zu mir oder zuerst zu mir dann geht auch net verloren. Also quasi ein forum wie eine baumstrucktur nur für die Gruppen. Wir werden dir am Wochenende mal eins Bauen wenn er heim kommt... dann kannste schauen. okay? lg chris
 
Thema:

Veranstaltungen

Oben