Unser Klöppelclub fährt am Wochenende nach Kassel

Diskutiere Unser Klöppelclub fährt am Wochenende nach Kassel im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; zum Schäferberg ... wir wünschen euch viel Spass dort :hello: .... 3 besonders schöne Tage :sekt: und wir als gemischte Gruppe fahren in 4...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
zum Schäferberg ... wir wünschen euch viel Spass dort :hello: .... 3 besonders schöne Tage :sekt:

und wir als gemischte Gruppe fahren in 4 Wochen auch dorthin
ich hoffe ihr stellt hier auch ein paar fotos ein nicht nur alles im geschlossenen Club
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Chris[/font]
Chris schrieb:
ich hoffe ihr stellt hier auch ein paar fotos ein nicht nur alles im geschlossenen Club
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']aber natürlich, unsere KlöppelClubReporter und KlöppelClubPressefotografen werden es gerne einrichten! :D [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Wir haben einiges geplant und werden dann gewiss erzählen.

Wir fahren jetzt schon zum 3. Mal nach Kassel und unsere Teilnehmerzahlen sind seither stetig gestiegen - das Treffen wird immer beliebter! Das zum Thema "Leute aus dem Internet trifft man nicht" ...[/font]
:schuettel:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.247
Standort
Neubeckum
viel viel Spass und ich freu mich schon auf die Bilder :thumbsup:
 
U

Ulrike67

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
54
:hallo:
ich wollt Euch auch viel Spaß für Eure Reise wünschen.

LG Ulrike67 :camping:
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

Unsere CLaire hat einen kleinen Bericht verfasst, zur gefälligen Beachtung bitte hier 8o Danke Dir [/font]
:applause:
 
Thema:

Unser Klöppelclub fährt am Wochenende nach Kassel

Oben