Tuch V-Welle

Diskutiere Tuch V-Welle im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Guten Abend, ich habe gerade angefangen das Tuch V-Welle von Strick-Ideen- Sue Berg- zu stricken. Ich bin in der 15. Reihe und stricke die...
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
Guten Abend, ich habe gerade angefangen das Tuch V-Welle von Strick-Ideen- Sue Berg- zu stricken. Ich bin in der 15. Reihe und stricke die Rückreihe links. Bis jetzt kann man aber von einer " Welle" nichts sehen, es ist ein ganz glattes Stück. Ergibt sich das evtl. erst ab der 20.Reihe? Über Hilfe würde ich mich freuen. LG Ingrid
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also so wie ich das sehe wird die Rückreihe im entsprechenden Muster gestrickt nach dem Diagramm - es ist nur die erste Rückreihe die links gestrickt werden soll - hast du dir mal die Fotos angesehen die bei der Tuchanleitung zu sehen sind, da ist ein deutliches Muster zu erkennen :wink1:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Hallo Ingrid, habe mir die Anleitung gerade mal angesehen........... so wie ich es sehe, werden ALLE Reihen im Muster gestrickt. Lediglich die erste Rückreihe wird glatt gestrickt, alle anderen haben Muster. Von daher müsste das Muster auch schon etwas zu sehen sein.
Schau nochmal genau in dem Anleitungsschema, da siehst du, dass die Hinreihen rechts, die Rückreihen an der linken Seite nummeriert sind.
Hoffe, ich konnte helfen ;)

Liebe Grüße Christa
 
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
V- Welle

Guten Morgen, Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Ich fange nochmal neu an. Schönes Wochenende LG Ingrid :tagebuch4:
 
Thema:

Tuch V-Welle

Oben