suche Stanzer

Diskutiere suche Stanzer im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; In den Bastelvideos werden immer Stanzer gezeigt, die z. B. Ecken abrunden oder Kreise ausstanzen u.s.w. Da in den Videos englisch gesprochen...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
In den Bastelvideos werden immer Stanzer gezeigt, die z. B. Ecken abrunden oder Kreise ausstanzen u.s.w. Da in den Videos englisch gesprochen wird, weiß ich nicht, wo die diverse Stanzer herkommen. Ich habe meine ganzen Bastelshops durchsucht und nichts richtiges gefunden!
Wer weiß Rat??? :help:

LG. Hanne :kiss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ hanne
schau doch mal hier
unter zubehör findest du jede menge stanzer.
aber auch in jedem anderen onlineshop für bastelmaterial.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Ingrid, die haben auch nicht die Stanzer, die ich suche!!! Weißt Du, wenn man auf die Videoanleitungen im Forum geht, da hat die Dawn..? Weiß nicht wie die Dame heißt, Eckenabrunder und Kreisausstanzer u.s.w. Die suche ich!

Liebe Grüße
Hanne :kiss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hast Du schon bei Bastelbienchen geguckt? Da gibts einen Eckenabrunder. Hab mir den grad vor paar Tagen bestellt. Auch in meinem Bastelladen hab ich einen bekommen letzte Woche. Ich schätze aber der bei Bastelbienchen ist bißchen größer. Zum Kreise ausstanzen gibts da auch einen, zumindest in Oval. Vielleicht findest Du da was. :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hanne du meinst sicher die schwarzen aber die anderen gehen genau so
und sind um einiges billiger.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hanne ich habe meine Eckenrunder bei megahobby gekauft, da gibt es auch ovale und scallop Ovale und runde wie bei stampin up die günstiger sind. Bei stampin up kosten die um die 17 Euro. Sind wahrscheinlich so teuer weil Garantie drauf ist wie bei Tupper oder Fiskars.
 
Thema:

suche Stanzer

Oben