Suche Perlen für Perlenvorhang

Diskutiere Suche Perlen für Perlenvorhang im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo :huhu:, ich bin vom Kreuzstichclub hierher verwiesen worden. Ich suche, besser gesagt mein Mann sucht Holzperlen, am besten aus Bmbus für...
M

Manu101

Guest
Hallo :huhu:,

ich bin vom Kreuzstichclub hierher verwiesen worden. Ich suche, besser gesagt mein Mann sucht Holzperlen, am besten aus Bmbus für einen Perlenvorhang den er machen möchte. Weiß jemand, wo man die herbekommt bzw. wie die heißen?

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.

Gruss
Manu101
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Manu, schau mal unsere Shoplinks durch vielleicht wirst du fündig.


LG Sonja
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich hab hier noch einen Kaputten. Hab keine Lust die Dinger alle wieder aufzufädeln. Schick mir ne PN wenn du willst
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für die Antworten und tschuldigung das ich im falschen Brett gepostet habe. Bin einfach dem Link gefolgt ;).

@Mimmikux: Danke für dein Angebot, aber wir benötigen hier eine Sondergröße. Der Durchbruch wo der hin soll ist so an die 1,20m breit.

Gruss
Manu
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Manu , das ist kein Problem mit dem falsch posten, wir räumen schon auf :pfeif: aber im Perlenforum war die Anfrage besser, da sind unsere Experten zu Hause.

LG Sonja
 
Thema:

Suche Perlen für Perlenvorhang

Oben