Suche Buttinette Strumpfwolle, erledigt

Diskutiere Suche Buttinette Strumpfwolle, erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; ...damit ich mein Tuch doch noch fertig bekomme. Es handelt sich um die türkise aus dem Paket Rothenburg. Falls die jemand hat und mir überlassen...
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
...damit ich mein Tuch doch noch fertig bekomme. Es handelt sich um die türkise aus dem Paket Rothenburg. Falls die jemand hat und mir überlassen mag, wäre ich sehr dankbar - ein angefangenes Knäuel (ca. 50g) würden reichen. Ich bin gerne bereit zu bezahlen (natürlich auch das Porto) oder gegen ein 100g Knäuel zu tauschen
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.071
Standort
Hagen, NRW
Ich habe das Paket. Türkis hat die Farb- Nr. 6796, Partie 10202. Suchst Du die?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Ich habe gar keine Banderole mehr, aber das passt sicher. Magst du sie abgeben? Dann können wir den Rest per Pn regeln
 
K

kristel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
35
...damit ich mein Tuch doch noch fertig bekomme. Es handelt sich um die türkise aus dem Paket Rothenburg. Falls die jemand hat und mir überlassen mag, wäre ich sehr dankbar - ein angefangenes Knäuel (ca. 50g) würden reichen. Ich bin gerne bereit zu bezahlen (natürlich auch das Porto) oder gegen ein 100g Knäuel zu tauschen
 
Thema:

Suche Buttinette Strumpfwolle, erledigt

Oben