Stofflieferanten möglichst preiswert gesucht

Diskutiere Stofflieferanten möglichst preiswert gesucht im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Liebe Nähfreund/innen, kennt jemand von euch einen zuverlässigen Stofflieferanten, der idealerweise in Deutschland ansässig und auch preiswert...
Waldfee1968

Waldfee1968

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
64
Liebe Nähfreund/innen,

kennt jemand von euch einen zuverlässigen Stofflieferanten, der idealerweise in Deutschland ansässig und auch preiswert ist? Kann gerne jemand aus dem Internet sein. Bei Karstadd bezahle ich für 1 m / 15.00 EUR für einen bedruckten Baumwollstoff und das ist eindeutig zuviel für meinen Geldbeutel. Ich hatte damals 4 verschiedene Baumwollstoffe genommen und nur 30 cm, da mir ein ganzer Meter zu teuer war und hatte auch um die 20 EUR bezahlen müssen. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp bitte für mich hätte. Ideal wären schöne Stoffe mit Kindern, Tieren, einfach hübsche Sachen. Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Martina :habenwollen:
P. S. Kann nur in kleinen Mengen abnehmen, also keine Sammel- oder Großbestellung möglich. Sammelbestellung geht nicht, da ich eine gültige Rechnung brauche.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
du meinst jetzt grosshändler? nordhorn gibts ja noch einige sonst frag bei veno.de das ist der kurzwarengrosshandel

hemmers nordhorn?
kommt auch drauf an welche richtung ? eiener hat mehr patchwork der andere rein festlich der andere eher kids
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ganze 4 spalten hier drüber steht sogar stoffhändlerliste dran
 
C

Carola65

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
86
Stoffe Zanderino
Stoffekontor
Stoffmeile

Könnte ich nennen. Trotzdem finde ich, dass Karstadt super günstig mit Stoffen ist. Habe neulich für 20 € einen Hosenstof, 2 Blusenstoffe und einen herrlich bedruckten Jersey Sommerstoff ergattert.
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Martina,


http://www.alfatex.de

Dort kauf ich meine Stoffe. Allerdings sind die Preise noch günstiger wenn Du vor Ort im Alfatex (Kassel) einkaufen kannst.

Ich habe heute z.B. Fleece gekauft der Meter zu 3,90 Euro ist übrigens im Internet auch zu haben. Und Dekogardinenstoffe für 1,99 Euro der Meter gibt es auch (hier weis ich allerdings nicht ob es die auch im Internet gibt).
 
Thema:

Stofflieferanten möglichst preiswert gesucht

Oben