Stickmaschine

Diskutiere Stickmaschine im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Würde mir gerne eine Stickmaschine kaufen, hab mir auch schon einige angesehen , bin aber noch nicht schlüssig welche ich nehmen soll. :help...
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Würde mir gerne eine Stickmaschine kaufen, hab mir auch schon einige angesehen , bin aber noch nicht schlüssig welche ich nehmen soll. :help: :help: Hat jemand eine Ahnung von Stickmaschinen, oder besitzt jemand eine.
Der Preis soltte um die 2ooo Euro sein.
Bin für jede Antwort dankbar :kiss: :kiss:
 
S

skorpion_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
38
Standort
Schleswig Holstein
Stickmaschine, kenn ich gar nicht. Hab ich noch nie gesehn und gehört. ?( 8|

Eine Strickmaschine, die kenne ich, da meine Mum früher eine hatte.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Aramis, da kann ich Dir weiterhelfen. Ich hatte schon mehrere Maschinen, aber die Beste war eine "Tojota"
Mit der konnte ich alles stricken - von rechts/links, über Norweger, Lochmuster , also eigentlich alles. Achso: weben konnte sie auch noch! Google doch mal!!!
Und sehr preiswerte Wolle für Maschinen bekommst Du beim "Fischerversand!"
( Ich habe die obige Maschine bestimmt 15 Jahre gehabt und musste sie wegen meinen Rücken abgeben! :traene: Dafür bekam ich grade mal 100€ :traene: :traene: :traene: :traene: und dabei hat sie fast 2000€ gekostet! Wenn Du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN.

LG. Hanne
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Ich meinte Nähmaschine die auch sticken können. Computergesteuert, da spannt man den Stoff ein und die Maschine stickt das eingegebene Muster ganz alleine. Man braucht nur den Nähfaden wechseln, der wird einem mit einem Pips gemeldet :help: :help: :help:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:auslach: :auslach: :auslach: Was bin ich dösig!!!!!! Habe doch tatsächlich -Strickmaschine- gelesen!Kannst Du mir noch mal verzeihen? :flirt:

LG. Hanne :hello:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Ist schon passiert ;) ;)
 
Thema:

Stickmaschine

Oben