Schwarzer Stickstoff gesucht - gefunden!

Diskutiere Schwarzer Stickstoff gesucht - gefunden! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo liebe Mitstickenden! Ich bin auf der Suche nach schwarzem Stickstoff und habe im Netzt bis jetzt nichts passendes gefunden. Ich weiß, dass...
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Hallo liebe Mitstickenden!
Ich bin auf der Suche nach schwarzem Stickstoff und habe im Netzt bis jetzt nichts passendes gefunden. Ich weiß, dass es den Lugana von Zweigart in schwarz gibt, aber der ist 10-fädig. Ich brauche aber einen Stoff, der 14- oder 16-fädig ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße

Tine
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Hallo Tine,

versuche es einmal bei www.cross-sticht-corner.com ich habe meinen schwarzen Stoff damals vor ca. 5 Jahren auch bei Ihr bestellt, den hier in der Schweiz gab es nur Schwarzen Aida und auf dem wollte ich nicht sticken :love:



liebe grüsse Maja
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: Tine,

also ich habe bisher nur das gefunden :unwissend:
 
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Über die Links von Anne bin ich auf den Namen des gesuchten Stoffes gekommen - Fein-Aida bzw. Aida 18ct. Diesen habe ich dann bei kreuzstichdesign.de als Meterware gefunden und gleich bestellt. Dann kann das Sticken bald losgehen!!
Viele Grüße

Tine
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hast du die Rechte für dein Avatar?
Wenn nicht, wechsel es bitte besser aus...Danke (Info)
 
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Hallo Manja!
Ja, ich habe die Rechte für meinen Avatar. Irgendwer hatte mich schon einmal danach gefragt, woraufhin ich das nochmal recherchiert habe.
Viele Grüße

Tine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
:hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima... ;)
 
Thema:

Schwarzer Stickstoff gesucht - gefunden!

Oben