Schutzengelchenkarten, für spezielle Gelegenheiten....

Diskutiere Schutzengelchenkarten, für spezielle Gelegenheiten.... im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; da zur zeit bei uns so viele krank sind und ich denen gern mal nen Gruß schicke hab ich heute spezielle Schutzengelchenkarten gebastelt welche in...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
da zur zeit bei uns so viele krank sind und ich denen gern mal nen Gruß schicke hab ich heute spezielle Schutzengelchenkarten gebastelt

welche in Springkartenform...da kommt das Engelchen besonders zur Geltung da die Karten ja *aufstehen*... und welche ganz schlicht in normaler Kartenform....

ich hab mir einige Bildchen aus dem Internet gezogen und diese dann auf Fotokarton ausgedruckt.....
da ich keine so große Ahung mit 3 D Bildchen hab (da fehlt mir die Geduld) hab ich meine Bildchen einfach aus geschnitten und die dann nach Lust und Laune in Form geschnitten...
so kommen bei dem einem die Haare nach vorn, oder die Strähnchen an der Stirn. Bei den anderen hab ich das Täubchen so geschnitten das ich es verbiegen konnte... und es aussieht als landet es gleich auf dem seiner Hand......
beim nächsten hab ich die Flügelchen so ausgeschnitten und nach oben gebogen, so das es aussieht als fliegt es....usw.

Anschließend hab ich dann einfach nur noch Stickerverwertung betrieben... und schon sind meine kleinen Schutzengelchenkarten fertig

ich häng euch mal paar Detailaufnahmen mit ran... da sieht man besser was ich meine mit In Form geschnitten....
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
och gott sind die knuffig :klatsch:
ideen muß man haben :biggrin:
echt ne schöne idee :-)
 
K

konni-kind

Guest
Eine tolle Idee und super umgesetzt. :applause:

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hey Steffi, die sind super :applause: :applause: du bist auch ein allround Talent, nicht nur super Handarbeiten, kannst du, nein du bastelst auch so tolle Sachen :thumbsup:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach hört auf...ich werd ja ganz rot
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sehr süsse karten sind das und die idee ist einfach spitze
:applause: :applause:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:huhu: Steffi,

die sind aber zuckersüß Deine Engelchen, die Lösung find ich optimal, 3D schnippeln mag ich auch nicht mehr
Wunderschön Deine Karten und ich kann mich Andrea nur anschließen :D
 
Thema:

Schutzengelchenkarten, für spezielle Gelegenheiten....

Oben