@sabine und Tueddi

Diskutiere @sabine und Tueddi im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; die Blütten auf euren Blättern vom August sind das Stanzer? Wenn ja , welche sind das denn? :flirt:
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
die Blütten auf euren Blättern vom August sind das Stanzer? Wenn ja , welche sind das denn? :flirt:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Sonja, jetzt musste ich auch erst gucken :D Ne, meine sind kein Stanzer, die sind von LaBlanche, weiße kleine Blüten isch guck ob ich die finde
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
meine blüten sind aus stoff ? jo ich glaub schon.
ich hab die aus unserem bastelgeschäft. die sind in
kleinen plastickröhrchen und gibts in unterschiedlichen farben :-)
 
B

*BIENE*

Guest
..genau ...aus Stoff , hab mir das Blatt von Sabine nochmal genau angeschaut ...die hab ich mir letzte Woche in Wilhelmshaven gekauft ...zwei Röhrchen für zwei Euro :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wo ? wo wo wo ? *hibbel*
die waren teuer bei uns :motz:
 
B

*BIENE*

Guest
Nordseepassage...frag mich nich, wie der Laden heißt, die hatten letzte Woche Ausverkauf wegen Sortimentsänderung und da hab ich zugeschlagen :banane: habe mir auch noch ´ne riiiiesengroße Obstschale mitgenommen , die ist mit maritimen Sachen bemalt...für 10 Euronen....und Rossmann hatte auch Blüten, allerdings so Kärtchen mit 8 Stück :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
dank dir für die info :kiss:
ich hab übrigends mal nachgeschaut ... die blüten sind von rayher und tatsächlich aus papier :horror:
fühlte sich aber an wie stoff :-)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
nein :-) die sind 2 farben und ein paar verschiedene formen in kleinen röhrchen :-)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja Sonja schau mal auf der Homepage von Rayher, dort kannst Du Dir auch den Katalog anschauen. Kosten glaube ich 3.99€ das Röhrchen... wenn ich en Preis richtig im Kopf habe und drin sind ca. 70 Stück (????) Tueddi - stimmt das??? weiß es nicht mehr so genau.... muss erst mal selber schauen.
Ich mag die Blümchen total gut leiden.
 
Thema:

@sabine und Tueddi

Oben