Runde Ferse

Diskutiere Runde Ferse im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hey Leute Ich bin gerade dabei einen Strumpf nach anleitung zustricken und jetzt bin ich an der Ferse angelangt und weis nicht wie ich die runde...
S

Strumpfblume

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
4
Hey Leute

Ich bin gerade dabei einen Strumpf nach anleitung zustricken und jetzt bin ich an der Ferse angelangt und weis nicht wie ich die runde Ferse stricken soll...

Kann mir einer von euch eine Anleitung schicken?

Würde mich über eure hilfe freuen Jule
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Strumpfblume schrieb:
Kann mir einer von euch eine Anleitung schicken?
Anleitung schicken???? - ganz bestimmt NICHT! - schonmal was von copyright gehört? INFO!
du hast 4 beiträge in diesem forum und 3 davon sind/waren mit copyrightverletzung, du mußt ja echt viel geld haben :unwissend: und nein, unwissenheit schützt nicht vor strafe :!:

du hast doch eine anleitung, warum strickst du nicht nach der bzw. beschreibst mit deinen eigenen worten was du nicht kapierst?
ansonsten such dir hier oder im www eine freie anleitung zu einer ferse, setz nen link und stelle dann deine fragen!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Strumpfblume schrieb:
Ich bin gerade dabei einen Strumpf nach anleitung zustricken und jetzt bin ich an der Ferse angelangt und weis nicht wie ich die runde Ferse stricken soll...
Kann mir einer von euch eine Anleitung schicken?
Du hast doch eine Anleitung nach der Du strickst. Mach doch einfach das, was da steht.

Anleitungen, gleich welcher Art, werden nicht weitergeschickt. Hier wird sich keiner finden, der eine Urheberrechtsverletzung begeht und die dann auch noch teuer bezahlt. Bitte, frag nie wieder, ob Dir jemand Anleitungen sendet.
Wenn Du mal die Forensuche oder Mr. Goo....le benutz, wirst Du sicher fündig.

Oder schildere Dein Problem so, dass man weiß, wo Du Probleme hast - aber auch hier bitte, ohne die Anleitung abzuschreiben.
 
Thema:

Runde Ferse

Oben