Rosen, Igel, Winterdorf

Diskutiere Rosen, Igel, Winterdorf im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; So langsam wird es Herbst und ich habe schon mal angefangen,Herbstkarten zu basteln. Das Winterdorf ist mit einer Schablone und Strukturpaste...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
So langsam wird es Herbst und ich habe schon mal angefangen,Herbstkarten zu basteln.
Das Winterdorf ist mit einer Schablone und Strukturpaste entstanden.Rundum sind dann kleine Glöckchenausgestanzt und beglimmert!
 

Anhänge

D

Doris K.

Schüler
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
110
Standort
Österreich
Hanne,die sind aber schön geworden :klatsch: Ja,man kann gar nicht früh genug anfangen,Herbst ist gleich mal da und Weihnachten kommt dann auch schon bald...Ich suche schon überall nach neuen Ideen für Weihnachten für den Adventmarkt.Der Erlös von den unentgeltlich gebastelten und Handarbeiten etc. wird dann für Rollstuhl,Pflegebetten etc.verwendet. Leider gibts jetzt noch nirgends neue Weihnachtshefte(Hauptsache,die Winterstiefel stehen schon einen Monat in den Geschäften).
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
sehr schöne Karten,Hanne

Gruß Helga
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Doris, ich habe mir 3 Le Suh Hefte gekauftNr. 320001, 320009 und 320017. Ich mag diese Motive am liebsten. Die geprägten von TBZ mögen meine Bekannte nicht, da sind die Motive zu altmodisch!

LG. Hanne :kiss:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hallo Hanne,

sehr schöne Karten haste gemacht :applause: :applause: , hast recht man kann nicht früh genug anfangen.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sehr schöne Karten!!! :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Rosen, Igel, Winterdorf

Oben