Rollkragenpulli aus Fransengarn

Diskutiere Rollkragenpulli aus Fransengarn im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Ich möchte mir nun die unnötigen Pfunde die ich über die Feiertage...
H

HäkelHeike

Schüler
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
231
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Ich möchte mir nun die unnötigen Pfunde die ich über die Feiertage zugelegt habe :schokolade: abstricken. Stricken ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber eine liebe Bekannte hat mich gebeten ihr einen Rollkragenpulli aus Fransengarn zu stricken. Nun habe ich mich schon ein wenig umgeschaut nach einer Anleitung, das kann ja nicht so schwer sein. :suche: Aber ich habe nichts gefunden was mir wirklich gefällt. Da ich weiß,das ihr immer ein paar geheime Links in eurem Wollekörbchen habt, wende ich mich in voller Verzweiflung an euch. :denk:

Wenn Ihr Ideen habt,bitte alles an mich schicken.

Liebe Grüße von Häkelheike
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
guten morgen.......

schau doch mal bei www.garnstudio.com oder schau hier im forum mit hilfe der suchmaschine nach was passendem....

da du mit fransengarn (weißt du schon, welches?) stricken möchtest, wird die musterwahl wahrscheinlich eh spärlich ausfallen....
was die form und länge des pulli anbelangt, da kannste frei variieren...
 
Thema:

Rollkragenpulli aus Fransengarn

Oben