Prym Taschenkörper

Diskutiere Prym Taschenkörper im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=869
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hier noch eine andere Tasche mit dem Taschenkörper, gestrickt mit Tizio von Schachenmayr. Leider kann man den schönen Glitzerfaden nicht sehen auf dem Foto.
Das Tolle hieran ist, ich habe die Schlaufen nicht abgetrennt, sondern einfach durchgeschoben, so kann man sich verschiedene Überzüge stricken und zum jeweiligen outfit wechseln, auch mal andere Griffe dranmachen oder auch einen Gürtel stricken, häkeln, flechten oder........
Es gibt ja so viele Möglichkeiten. 8)

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
und wo bekommt man die ??
Habt ihr schon einen Onlineladen gefunden??

LG
Gundi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hatte einen artikel in die redaktion gestellt mit Bezugsadresse steht nämlich im ersten beitrag drin
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Danke Chris,

nun bin ich auch wieder klüger,
ich habe den Taschenkörper kommentarlos in einer Handarbeitsabteilung liegen sehn und mich gewundert, wofür man den brauchen kann.....

lg
Ruth
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
@ Chris,
habe den Link angeklickt, aber der Körper ist dort noch nicht zu finden, hatte aber jetzt schon Kontakt zu Ihr :D :D

Danke

Gundi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
@ gundi also mit sicherheit ist der körper im artikel unten drin als Einkausmöglichkeit verlinkt jedenfalls war er das heute früh noch

MaterialPackungen bekommt ihr bei Monika im Shop in unterschiedlichen Farbstellungen
wobei das wort shop ein link is und dort hat moni auch die losen ..Körper.. ansonsten tuts ne mail zu ihr :D




huhu rubu ja, so geht es ja oft das man nicht weis was man mit machen sachen anfangen soll ich finde das moni es toll umgesetzt hat.. sobald der größere hellere zu bekommen ist möchte ich für mich auch eine machen.
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
hmmm
habsch was übersehen :o/
 
Thema:

Prym Taschenkörper

Oben