Postkarten gestalten?

Diskutiere Postkarten gestalten? im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Halli Hallo, Ich bin auf der Suche nach link gelöscht von chris Webseiten wie diese ungefähr. Kurz worum es geht. Wie man auf der...
G

GerdAs

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
6
Halli Hallo,

Ich bin auf der Suche nach link gelöscht von chris Webseiten wie diese ungefähr. Kurz worum es geht. Wie man auf der vorhingenannten Seite sehen kann, kann man dort Postkarten gestalten. Da ich sowas demnächst öfters machen muss bin ich noch auf der Suche nach Alternativen. Es müssen nicht unbedingt Webseiten sein, sondern kann auch irgendwie anders durch Privatpersonen bewerkstelligt werden. Wenn jemand was kennt bitte ich um eine private Nachricht!

Liebe Grüße
GerdAs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich sag dirs nochmal ganz freundlich wir basteln hier karten aus papier .. lass deine links in zukunft weg bring dich zu dem themen hier ein ohne hohles Gephrase .. sonst werde ich deinen zugang sperren, bisher haben wir keines eurer werke gesehen .. ausser oberflächlichem geschreibsel .. solche links von dir habe ich übrigens schon mehrfach gelöscht unterlass das in zukunft
 
Thema:

Postkarten gestalten?

Oben