Pareo

Diskutiere Pareo im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr lieben, war ja lang nich hier :red: ...hatte aber richtig viel stress...so,nun hab ich wieder mehr zeit und will euch mal diesen...
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
Hallo ihr lieben, war ja lang nich hier :red: ...hatte aber richtig viel stress...so,nun hab ich wieder mehr zeit und will euch mal diesen Pareo zeigen.Da ich am Strand nicht so gerne meinen boppes zeige :D ...so geht es wahrscheinlich vielen, habe ich mir diesen pareo gehäkelt.ich weiss, er hätte länger sein können ;( is halt ein mini-pareo...wie ihr seht, hat mein töchterchen sich geweigert einen bikini anzuziehen :unwissend: ...aber mit ner schlafanzugshose gehts ja auch :D :D ...hoffe er gefällt euch...anleitung is hier...http://pfunds-wolle.de/shop/page/4?shop_param=

lg, sandy :kusshand:
 

Anhänge

#
Hallo sandy38,

Schau mal hier: Pareo. Dort wird jeder fündig!

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Sandy,



der (Mini-)Pareo ist ne prima Idee! Ist es eher ein "Wickelröckchen"? :applause:



Gefällt mir jedenfalls gut!



Schönen Gruß

Nadja
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:huhu: nadja,lach mich weg, die idee mit dem wickelröckchen is auch nicht schlecht :D
lg,sandy :hello:
 
S

Sonja1860

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
77
der pareo sieht super gut aus. :-) und ist auch leicht zu häkeln, finde ich, wenn man die anleitung so sieht.

in 10 tagen geht mein flieger. ich hätte also noch genügend zeit mir einen pareo für den urlaub zu häkeln... eigentlich eine gute idee!

habe noch genügend wolle daheim rum liegen. catania von schachenmayer. kann man die wolle dafür her nehmen?!? bin noch anfängerin und bin da immer unsicher, ob ich die richtige wolle verwende.
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
hallo sonja,klar kannste auch catania nehmen,musst dann nur ein paar luftmaschen mehr anschlagen...halts dir dann einfach mal um die hüfte,dann siehst du ,ob es passt :D ...der pareo geht echt schnell...also bis zum urlaub schaffst du das noch 8) wünsche dir viel spass beim häkeln und in der sonne
lg,sandy :hello:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hi Sandy,

hab ja schon gewartet auf neue Sachen von Dir :D
Schicki Dein Mini... für den Strand genau das Richtige *find*
Der geht bestimmt schnell und einfach von der Hand *glaub*


LG :wink1:
Katja
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
gefällt mir gut dein Strandröckchen...auch die Farbe ist mein Ding... :applause:

Vor Jahren hab ich auch mal eins gemacht... müsst ihr mal schaun...entweder ist die Anleitung in der Häkelstube oder ihr findet die in der Redaktion
 
D

Desidora

Guest
super süsses teil... nimmst immer sone tolle wolle, die glänzt bestimmt auch in der sonne... da schaun gleich alle, hehe... *auch schon lange auf neues gewartet hab, zugeb* schön, dich wieder zu lesen... klasse arbeit :applause:
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
danke euch :kusshand:
@ desi ...schön euch auch wieder zu"lesen" :D
und mit der wolle haste recht, die glänzt ganz schön auffällig :O
glg,sandy :love:
 
Thema:

Pareo

Oben