Osterkärtchen

Diskutiere Osterkärtchen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Der Papierkrieg ist wieder ausgebrochen..... nach dem mein Besuch weg war, hab ich hab gestern paar Osterkarten gestaltet---- gefaltet waren die...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Der Papierkrieg ist wieder ausgebrochen.....

nach dem mein Besuch weg war, hab ich hab gestern paar Osterkarten gestaltet----
gefaltet waren die schon, hat nur noch die Deko gefehlt....

ach und dann hab ich beim Geburtstag feiern ne tolle Kartenform entdeckt... die hab ich gestern abend auch mal versucht... die fetzten irgendwie...die sind wie Briefumschläge gemacht und man kann super gut geld oder Gutscheine reinstecken...
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich denke das sind breifumschläge die mach ich ja auch so wenn man kartengrößen hat und kein passenden bekommt oder überhaupt in meinem kartenvideo hab ich den auch selber oder wo war das noch hate das mal als anleitung eingegstellt
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
jupp :-)
gesehen hab ich die auch irgendwo *g*
sehen super aus steffi :-)) :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also die besagte Karte war noch in einen Briefumschlag drin.... lach... ich fand das lustig
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
also .. eine verpackung für briefumschläge ?? 8|
auch nicht schlecht *g*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
sicher kann man die auch als Briefumschlag nehmen...aber diese karte die ich gesehen hab war noch mal in einen Umschlag...lach

verwirrend was?
 
Thema:

Osterkärtchen

Oben