@ occhihelga

Diskutiere @ occhihelga im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Helga und natürlich auch Margret, herzlich willkommen bei uns im Klöppelforum! :welle: Hier (und im KlöppelClub) werdet ihr beiden sicher...
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Helga und natürlich auch Margret,
herzlich willkommen bei uns im Klöppelforum! :welle:

Hier (und im KlöppelClub) werdet ihr beiden sicher viele Anregungen, aber auch Rat und tatkräftige Unterstützung finden, wenn ihr jetzt die Klöppel richtig drehen und kreuzen lernt! Wofür ich euch recht viel Spaß wünsche!

Ich muss schon sagen, ich war heute Abend auch einigermaßen platt, als ich hörte "Sie habe ich heute schon im Internet gesehen!" Dafür, dass wir fast auf den Tag gleich lang hier im Forum sind... haben wir aber lange gebraucht, um uns über den Weg zu laufen! :baden:
Ich freue mich schon auf weitere Kursabende und auf einen regen Austausch hier im Klöppelforum!


Danke an CLaire für die Vermittlung in Juttas Kurs :D Das hat sie doch gut gemacht!
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Tine,

Danke für das "Willkommen" :wink1:

Fortschritte dieser Woche:

wir beide haben unseren Start der Freundschaftsbänder abgeschnitten:

Margret hatte zu fest gezogen und falsch gekreuzt.

Und ich habe auch abgeschnitten weil ich mit 2 Farben arbeiten möchte (und Fehler drin waren)

Aber Margret: hat ihr Freundschaftsband neu gestartet und fertig! Sieht gut aus!

Meins starte ich morgen abend

Ich schreibe mal "Tschüß" bis Montag!

Helga
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Helga, das sind aber drastische Maßnahmen! Lasst euch nicht unterkriegen! Man kann nur dazu lernen. :thumbsup:
Ich freue mich auf Montagabend! Da darf ich die Bänder begutachten?
Es grüßt eine schrecklich neugierige Tine
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Tine,

ja - beide Bänder sind fertig, wir sind mit dem Ergebnis zufrieden

:grins: bis morgen!

Margret und Helga
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: na wunderbar, dann auf ein Neues morgen... ihr werdet sicher wieder großen Spaß haben...
ich, nein, wir! freuen uns auch schon so auf morgen!
:h50:
 
Thema:

@ occhihelga

Oben