neuzugang braucht hilfe

Diskutiere neuzugang braucht hilfe im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, habe Euch entdeckt zum Glück und muß gleich einen Hilferuf starten. Bis jezt habe ich micht schon recht geschickt mit der Stricknadel...
T

theresia

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
2
Hallo, habe Euch entdeckt zum Glück und muß gleich einen Hilferuf starten. Bis jezt habe ich micht schon recht geschickt mit der Stricknadel beschäftigt und wollte jetzt eine Jacke in Fairisle/Norwegermuster stricken. Nach stundenlangen Versuchen mit einem chaotischen Ergebnis von 3 Reihen habe ich völlig entnervt aufgehört. Vielleicht finde ich hier eine versierte Strickerin, die mir diese Arbeit -gegen Bez.- abnehmen könnte. Das würde mich total freuen und meinen Blutdruck auch. Toll wäre es, eine "Strickfreundin" im Raum Bremen zu finden. Bis dann, wünsche Euch einen schönen Sonntag Theresia :suche:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
na klappt doch .. :wink1:

ich hätte die überschrift anders formuliert .. solche sachen überlesen wir alle gerne mal weil diese hilferufe der forenneulinge hier sehr häuffig sind, oft nicht ernstgemeinte .. dazu kommt, das wir hier im normalem bereich allgemein sind wir hätten ja nen strickforum gehabt . viele Mitglieder haben diese forenbereiche auch ausgeschaltet und lesen nur ihre forenthemen, also hier evtl nicht
 
Thema:

neuzugang braucht hilfe

Oben